Allgemeiner Serien-Thread

Wayward Pines fertig, war gut, könnte gut weitergehen
Agent Carter fertig, kurzweilig, nett für zwischendurch
 
Steht das jetzt schon fest ? In meiner Serien-App steht "ends". -.-

kein plan, aber das ende ist doch quasi vorprogramm für ne fortsetzung?
ok als ende ginge es auch aber für mich kams rüber als würde es weitergehen
 
Mag ja sein, dass es geplant war, aber nicht genug Quote bekam. Wäre ja nicht die erste gute Serie mit diesem unwürdigen Ende.
 
Ich check nicht wie man in 2015 mit so extrem vielen TV-Newsseiten so ahnungslos rumspekuliert und kein Plan hat was das Serienkonzept ist oder ob eine Serie abgesetzt ist oder nicht. Was geht bei euch?
 
weiß nich, vllt schaut man einfach das zeug und googlet nicht hinterher, nebenbei und vorab alles nach, sondern tauscht sich in nem serienthread in nem forum aus, wo leute hängen, die das aber anscheinend machen :thumbsup:
 
love/hate irgendwer gesehen?

Da hat wohl jemand gerade Netflix genutzt?^^
Ist mir auch gerade ins Auge gestoßen und wundere mich, 5 Jahre lang nichts davon gehört zu haben.
Falls es jemand kennt, ist es empfehlenswert?
 
Da hat wohl jemand gerade Netflix genutzt?^^
Ist mir auch gerade ins Auge gestoßen und wundere mich, 5 Jahre lang nichts davon gehört zu haben.
Falls es jemand kennt, ist es empfehlenswert?
na ok, ich opfer mich mal
 
ich hab 10 min. geguckt und fands scheisse. ich fürchte aber, das könnte ggf. nicht repräsentativ sein.:oops::oops::oops:
 
You're The Worst war seit langem mal wieder eine gute, neue Comedy. Leider nur 10 Folgen. -.-

Brookly Nine-Nine find ich bisher auch ziemlich gut. Schon oft laut gelacht bei.
 
AMCs Making of the Mob ging gestern los:cool:


Morgen dann der Start der neuen Craig Robinson Serie.
 
Back
Top Bottom