LP Ghostface Killah & Adrian Younge - 12 Reasons To Die II (10.07.15)

Album ist Killer!
wers nicht feiert soll die Fresse halten und sich hier verpissen!
 
Die Orsons sind Uhrensöhne die jemand schnellst möglich tottreten sollte. Wenn du Big Hutch nicht kennst solltest du dir ins Gesicht schiessen. Der ist schon länger unterwegs als Ghostface und hat mit anderen G-Funk erfunden. Hör die Platte(n) dann können wir weiterreden. 2012 ist außerdem eher Jetzt...ich kenne alle relevanten Hip-Hop Platten von 1989 bis 2015, sprich du solltest mich nur anreden wenn du z.B. The Only Solution gehört hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht alles falsch verstehen. War nur ein kleiner Seitenhieb. ;)

Nur weil eine Scheibe später rauskommt und ein ähnliches Konzept bietet ist sie noch lange nicht schlecht.
 
kannste mir mal auf die sprünge helfen, was war das denn nochmal? so ein remix ding, wo besser als das orginal war ???

Remixalbum bei dem die Produktionen von Apollo Brown stammen. Die Meisten (?) fanden es besser als das Original, was ich bis heute nicht nachvollziehen kann. Brown mag ein erhabener Produzent sein, aber zu diesem Konzept haben die Beats von Adrian Younge 100.000 x besser gepasst.
 
Remixalbum bei dem die Produktionen von Apollo Brown stammen. Die Meisten (?) fanden es besser als das Original, was ich bis heute nicht nachvollziehen kann. Brown mag ein erhabener Produzent sein, aber zu diesem Konzept haben die Beats von Adrian Younge 100.000 x besser gepasst.
ach ok stimmt deswegen auch brown tape:D kann mich auch noch daran erinnern, dass das tape hier auf mzee ziemlich abgefeiert wurde. habs mir damals gezogen, aber dann nicht richtig angehört. aber scheint ja eines dieser raren tapes zu sein, die gut sind:)
 
Also ich fand das Brown Tape besser als das Original, aber ich bin auch ein großer Freund von Apollos Beatz.
Und Ghostface ist und bleibt sowieso einer der Besten!!
Überlegt mal: Enter the Wu-Tang kam 1993 raus, vor 22 Jahren und Ghostface und Raekwon zerstören immer noch alles :D
 
Das ist heilig und macht die 3 Ghostprojekte nichtig.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


010612110143_mf-detail.jpg
hoffentlich kommt das Album bitte bitte bitte
 
Zurück
Oben Unten