Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab das Gefühl Dortmund verkommt zu sonem Leverkusen mit 100 guten Spielern aber keinen sehr guten. Was spielt eigtl castro?
 
Ist auf der 6 geplant, aber irgendwie läufts nicht richtig. Ballsicher wie eh und je, aber wirkte in allen Spielen mehr oder weniger schludrig und unmotiviert, kein Plan, was da los ist. Aber seine Rückwärtsbewegung zB war bis dato ein Witz in Bezug auf seine Ambitionen auf diese Position. Weigl steht - so wirkt es - auch klar vor ihm derzeit.
 
Ist an dem schaqiri-schnack was dran? Schlimmste mensch für mich seit er sich vor einem ligainternen Wechsel gesträubt hat weil alles außer Bayern unter seinem Niveau wäre
 
Ich zähle die Jahre 2013 und 2014,in denen man man das Cl-Finale sowie das Pokalfinale erreicht hat, noch mit zu der goldenen Ära.Der letzte Titel war der Pokalsieg 2012,damit hat die Ära aber sicher nicht geendet.Meiner Meinung nach ist sie auch trotz der letzten Saison immer noch nicht beendet.Wenn man guckt wo Dortmund vor 2008 stand.Sollte man dauerhaft 7. oder schlechter werden,kann man das so sagen,aber momentan noch nicht.
 
Ich zähle die Jahre 2013 und 2014,in denen man man das Cl-Finale sowie das Pokalfinale erreicht hat, noch mit zu der goldenen Ära.Der letzte Titel war der Pokalsieg 2012,damit hat die Ära aber sicher nicht geendet.Meiner Meinung nach ist sie auch trotz der letzten Saison immer noch nicht beendet.Wenn man guckt wo Dortmund vor 2008 stand.Sollte man dauerhaft 7. oder schlechter werden,kann man das so sagen,aber momentan noch nicht.
puh ok
 
Ist an dem schaqiri-schnack was dran? Schlimmste mensch für mich seit er sich vor einem ligainternen Wechsel gesträubt hat weil alles außer Bayern unter seinem Niveau wäre
Der sollte sich lieber mal nach einem geeigneten Berater umsehen, andererseits bleibt das Geld dann in der Familie wenn er sich weiterhin auf seinen Bruder verlässt, sieht viele interessante Städte und ergattert sich immer wieder einen Stammplatz auf der Ersatzbank. Fussballerisch macht er so halt keine grosse Karriere, aber finanziell lohnt es sich für ihn allemal.......... Sehr beeindruckend :rolleyes:
 
Gibt es zu diesem Kuba/Shaquiri-Thema auch Meldungen von seriösen Medien?
 
Ich zähle die Jahre 2013 und 2014,in denen man man das Cl-Finale sowie das Pokalfinale erreicht hat, noch mit zu der goldenen Ära.Der letzte Titel war der Pokalsieg 2012,damit hat die Ära aber sicher nicht geendet.Meiner Meinung nach ist sie auch trotz der letzten Saison immer noch nicht beendet.Wenn man guckt wo Dortmund vor 2008 stand.Sollte man dauerhaft 7. oder schlechter werden,kann man das so sagen,aber momentan noch nicht.
Ich würd überhaupt nicht von Goldener Ära besprechen aber sehr vernünftige Sicht der Dinge! Sieht man hier ja immer seltener:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten