Rap Gossip

tDmp4oh.png




haben die wayans brüder nich beide scary movie überlebt!?
 
wallah was heult die schlampe so rum? die soll ihr maul halten sonst stopf ich es ihr. hoffentlich liest sie hier mit und schiebt nun filme.
 
das eine mal wo ich mich neben visa vi gesetzt hab bei frühstück schwans raus geholt und selfie gemacht hab (nähe schlesiches tor)
 
ohne die ganzen respektlosen rapfans die sich jedes pissinterview mit den ganzen deutschen schwuchtelrappern angucken hätte die fodze keinen job
 
Mhmm, nur verhaltene Reaktionen hier auf das 90 Min.-Flir-Interview. Kann man also drauf verzichten?

(Frage nur, weil man eigentlich nie auf 1 Flirinterview verzichten kann :eek::()
 
Visa Vie profitiert doch lediglich davon,dass irgendwelche schwachen Ausschusswaretypen sich darüber freuen,dass auch Frauen auf Rap stehen und deswegen über deren völlige Inkompetenz hinwegsehen in der Hoffnung dort landen zu können,weil sie ja auch Hip Hop HeadZzZ sind.
 
Visa Vie profitiert doch lediglich davon,dass irgendwelche schwachen Ausschusswaretypen sich darüber freuen,dass auch Frauen auf Rap stehen und deswegen über deren völlige Inkompetenz hinwegsehen in der Hoffnung dort landen zu können,weil sie ja auch Hip Hop HeadZzZ sind.

Ausschusswaretypen xd
 
Zwischenbilanz Flir-Interview:

"Sido, Eminem, Dr. Dre rappen alle nicht mehr wie früher und sind scheiße"
"Ich bin immer noch ein guter Rapper..." :D :thumbsup:

Was auch lustig ist:
"[...] Es heißt dann immer Bushido und Fler sind uncool mit ihrem Gangsta-Rap..."
Hm... generell heißt es nur Bushido und keiner außerhalb der Rap-Szene verwendet den Namen Fler :D
 
Sido und Flizzy beefen wieder? Ich komm nicht mehr mit...
Jemand muss mal ein Rapper-Diagramm erstellen mit den ganzen Querverweisen, wer mit wem beeft...
 
"keiner außerhalb der Rap-Szene verwendet den Namen Fler"
doch, zb dieser ferdinant schwilden oder wie der heisst
aufjedenfall hatte das video zu wenig manuellsen-content, da hätte er mehr provozieren und sticheln müssen.
manuellsens letzten beiden interviews warn schon unterhaltsamer...

man merkt, dass der junge manuellsen wirklich noch hunrig is, was dieses interview-game angeht und fler läuft gefahr, sich auf seinen lorbeeren auszuruhen...
dass sein neues album auf platz 1 geht scheint er ja auch schon vorauszusetzen.
 
Back
Top Bottom