Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Hab die Fotos aufm Handy, aber weiß nicht, ob ich sie hochladen darf. Kann allerdings halt bestätigen, dass es sie gibt. Und dass sie wundervoll aussehen.
 
Ok ok. Also kaufst du keine 20 Euro Hose, sondern teurere aber bist so broke dass dir 20 Euro fehlen?
 
Ok ok. Also kaufst du keine 20 Euro Hose, sondern teurere aber bist so broke dass dir 20 Euro fehlen?

Willst du jetzt hören ob mein Post ernst gemeint war? Ich kann dich beruhigen. War er nicht.

Some people....
80px-Facepalm_(yellow).svg.png
 
raw_pxl ist doch auch der bettelarme Versager, der im Sneakerthread immer wegen den Preisen weint oder?
 
raw_pxl ist doch auch der bettelarme Versager, der im Sneakerthread immer wegen den Preisen weint oder?

Hier auf mzee tut mittlerweile aber auch jeder 2te so, als wäre er rickjames jr. und 400€ für ein paar Schuhe wäre nichts für ihn :D.In Wahrheit seid ihr doch selbst alle "bettelarme Versager". Tu doch nicht so oder zeig mal die Sammlung deiner High-End Luxus Kleidung.
 
Hier auf mzee tut mittlerweile aber auch jeder 2te so, als wäre er rickjames jr. und 400€ für ein paar Schuhe wäre nichts für ihn :D.In Wahrheit seid ihr doch selbst alle "bettelarme Versager". Tu doch nicht so oder zeig mal die Sammlung deiner High-End Luxus Kleidung.
Die meisten haben einfach Eltern die sie lieben.
 
Hier auf mzee tut mittlerweile aber auch jeder 2te so, als wäre er rickjames jr. und 400€ für ein paar Schuhe wäre nichts für ihn :D.In Wahrheit seid ihr doch selbst alle "bettelarme Versager". Tu doch nicht so oder zeig mal die Sammlung deiner High-End Luxus Kleidung.

Ja gut Homie, um bei normalen Nike-Sneakers für 150 € keine Heulkrämpfe zu bekommen muss man jetzt kein Grossverdiener sein, was dein Auftreten ja gerade so lappenhaft macht. Außerdem ist deine rickjames-Psychose ja ne bekannte Tatsache in Mainz. Dass du die jetzt schon auf andere projizierst kann nicht gesund sein, also lass da ma besser einen ein Auge drauf werfen.
 
Ja gut Homie, um bei normalen Nike-Sneakers für 150 € keine Heulkrämpfe zu bekommen muss man jetzt kein Grossverdiener sein

Kannst du mir mal zeigen, wo ich bei 150€ Sneakern rumgeheult habe? 150€ sind ja durchaus noch im Ramen.

ps. bist du eigentlich ein 2ter Account von Sinnlicher Gee oder seid ihr hier das 9gag-Duo?
 
Back
Top Bottom