Der schön-schaurige Horrorfilmthread

folge 1 is solide, kann was werden, schau heute ma weiter...
meta zeug, paar hommage-szenen...
hauptsächlich werden die klischee-teenies vorgestellt und sone 'mystery aus der vergangenheit das die leute einholt'-story begonnen...
drehbuch der ersten folge is ja von kevin williamson.

aber die neue maske sieht übertrieben scheiße aus...:confused::thumbsdown:

muss dann nochma auf deutsch kucken falls es kommt mein englisch is zu wack.
 
Lad dir vlc player
Lad die subs
> im vlc player Untertitel Datei hinzufügen, megaleicht
 
geht auch mit anderen playern. wenn die unertiteldatei (*.srt) den gleichen dateinamen wie die filmdatei hat und sich im gleichen verzeichnis befindet brauchst du die nicht mal manuell hinzufuegen.

bei playse und stand alone playern sollte das so auch fuktionieren
 
4, stick...

streams klappen bei mir nie außer youtube

bei der 4 weiß ichs nicht, aber wie gesagt wurde, UT mit selbem dateinamen wie der film (bis auf die dateiendung natürlich) zusammen in nen ordner und es müsste gehen, so wars bei der 3 zumindest...
aber die 4 hat noch einige probleme mit vielen dateiformaten, zumindest was streamen vom pc angeht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mal sehen was der kann
 
Jetzt auch die ersten zwei Episoden von scream durch - gefällt mir unfassbar gut. Hatte erst wegen MTV bedenken, aber ist gefühlt näher am Zeitgeist als Scre4m :thumbsup:
Hoffentlich wirds ne Anthology...
 
it_follows_ver7.jpg

kann ich empfehlen:thumbsup:
 
was meinsch mit anthology?

quoten werden von folge zu folge weniger aber ne zweite staffel is ja angeblich schon bestätigt...



riley?
Naja, wenn halt jede Staffel ne neue (Background) Story hätte...so Cameos der Final-Girls wären cool.
Pilot war aber anscheinend ein großer Erfolg und die Online-Streams auf MTV.com müssen auch ganz gut laufen...zweite Staffel ist mittlerweile bestätigt.
Folge 5 war jetzt nicht so toll, 6. aber schon ziemlich gut gerade bei imdb bewertet.

Ja :(:(:(:(
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Haha, und mit Scream Queens kommt die nächste Slasher-Serie. Geile Besetzung, sieht aber leider zu trashig aus...
 
Zurück
Oben Unten