LP Ghostface Killah & Adrian Younge - 12 Reasons To Die II (10.07.15)

Ghostface Killah feat. Raekwon - Let The Record Spin (Audio)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup::thumbsup:
 
Ersten Teil hab ich sehr gefeiert.....Ghost ist aber auch mein Favourite Wu-Member!!
 
Musik cool Konzept langweilig Flows von den Westcoastmannen und Chino viel irrer...32 mins lang...:shit:
 
Album gefällt wieder mal gut. :thumbsup:

Erst dachte ich, dass sich alles gleich anhört, aber eigentlich ist genau DAS hier das positive. Es ist alles gleich dope. :) Kommt vom Flash her nicht an den 1. Teil ran, aber ist trotzdem lässig.
 
"king of new york" finde ich am besten, der part von vince is auch stark.
album is ganz okay, hab aber mehr erwartet. das erzählerische konzept wirkt diesmal zu abgehetzt in grade mal 31 minuten und darunter leidet die atmo etwas. die beats sind sich diesmal auch alle einfach zu ähnlich und zudem i-wie komisch abgemischt. da ham die jungs von badbadnotgood mit "sour soul" nen besseren job abgeliefert als es adrian younge hier tut in sachen instrumentation.

mittlerweile reicht es dann eig. auch mit diesen story-alben im blaxploitation-style, die schiene nutzt sich nun mit dem vierten release hintereinander in dem style ab. dem outro nach zu urteilen wirds aber wohl noch nen dritten teil geben. jemand wie alchemist zb könnte das ruder vllt. wieder rumreißen.
 
Geht es nach dem ersten Album in einem roten Faden weiter oder ist es was völlig neues ?
 
es geht weiter, starks (ghostface) wird wiedergeboren (wie, will ich an der stelle nich spoilern) und will rache an den delucas nehmen. eig. gehts in erster line um nen typen namens kane (raekwon), der ebenfalls ne rechnung mit diesem klan offen hat, und sein weg und der von starks kreuzen sich i-wann (wie und warum, will ich auch nich spoilern). das ganze passiert im new york der 70er.
 
mhhh scheinen ja nicht viele gehört zu haben, habs auch irgendwie total verpeilt mir das album anzuhören:(
 
teil 1 ist eines der besten hiphop-alben der letzten jahre - das ding hier ist totaler müll .. ist das raffgier oder was, für mich völlig unbegreiflich
 
Von totalem Müll ist es noch weit entfernt, aber es kommt nicht an den ersten Teil ran. Das stimmt leider.
 
Hauptsächlich auf Grund der Features und des fast gleichen Konzeptes. (auch wenn die Feats gut flown - passen einfach nicht so wie z.B. Killa Sin auf I) Die Mucke finde ich doch gut. Logo will der bei den Nerds abcashen. Darum wird ja dann Teil 3 wahrscheinlich kommen. Die Mainstreamkulturmaschine in den USA ist halt kaputt. Aber gut - bei mir hat 1mal hören gereicht...RZA Remixalbum davon würde mich interessieren, da er bei dem Konzept keine Drecksbeats verwenden kann.
 
teil 1 ist eines der besten hiphop-alben der letzten jahre - das ding hier ist totaler müll .. ist das raffgier oder was, für mich völlig unbegreiflich
jo teil 1 war wirklich ein erstklassiges album. das der 2.teil jetzt müll ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, weil ghost normal immmer ganz ständig abliefert.
 
Die Messlatte war nach dem ersten Teil halt wirklich extrem weit oben. Das ist das ganze Problem, kann den zweiten Teil ebenfalls richtig gut feiern
 
Zurück
Oben Unten