Rap Gossip

Hab das Interview jetzt ne halbe Std geschaut.. Im Prinzip hat er recht mit vielem recht. Aber Anstand hat der dude halt auch nicht. Für was setzt er jalil dahin, wenn er ihn nichts sagen lässt.
Und am Anfang wollt ich schon fast ausmachen... "ich bin Grade am aufnehmen und so" - "na jalil, noch im aufnahmeprozess?".

Edit: jalil ist aber auch krass.
 
Last edited:
alter...bin grad im urlaub und hab grad mal youtube gecheckt was ich ab dem 19ten august nachzuholen habe (ab manuellsen fan-fragen)...
was für ein overload: kaisaschnitt, manuellsen, fler/jalil, bogy abi, blokkmonsta, greeny interview wo anscheinend fler gedisst wird........wer weiss was noch in 2 wochen alles dazukommt. aber ich bin froh dass das sommerloch vorbei ist.

gibts was neues zum takeover von slaimon?
 
wie fler wieder über die mechanismen der deutschen musikindustrie abkotzt :thumbsup: hat auch mit einigem recht. lisa ludwig gibt er auch noch einen mit.
 


alter...

für mich spontan der peinlichste track des jahres. ich weiß echt nich, was ich dazu sonst sagen soll.
 
So brüder, letzte nacht hatte ich leider keine zeit für das fler interview wegen der bumserei, mein ganzer bett ist voller flecken. direkt mal bett frisch machen und gemütlich beim frühstücken das fler interview gucken :thumbsup:
 
So brüder, letzte nacht hatte ich leider keine zeit für das fler interview wegen der bumserei, mein ganzer bett ist voller flecken. direkt mal bett frisch machen und gemütlich beim frühstücken das fler interview gucken :thumbsup:
Flir ova Biatches :cool:
 
fuer die flows haette man vor 20 jahren schon def benski ausgelacht
Like wegen Def Benski im Rap Gossip :D

Finde Plusmacher technisch auch nicht erwähnenswert ABER ESE ... Def Benski!!! Der hat vor vielen Jahren mal...

junge halt den ball flach
bevor du mir sagst, was ich falsch oder richtig mach

...gebracht, also die zweite Zeile so komplett verkackt, weil "richtig" an die Stelle von "falsch" gesetzt. Auf irgend einem Albumtrack!! Hat sich keiner getraut ihm zu sagen, war bestimmt schon der vierundsiebzigste Take. Def Benski bleibt für immer unerreicht.
 
lea-won aufm geilen beat is dann aber immer noch nur 1 huansohn mit lockenkopf der scheisse rappt
p0zz2.gif
 
Nur dass sich der Punkt in einer Paralleldimension befindet, die sich Flerwelt nennt.
 
Nur dass sich der Punkt in einer Paralleldimension befindet, die sich Flerwelt nennt.

Klar.In diesem Leben schickt Fler keine Menschen mehr hoch zum Jupiter,aber das was er über diese VICE-Hipster oder bspw. über Manuellsen sagt stimmt doch zu 100%.
 
Like wegen Def Benski im Rap Gossip :D

Finde Plusmacher technisch auch nicht erwähnenswert ABER ESE ... Def Benski!!! Der hat vor vielen Jahren mal...

junge halt den ball flach
bevor du mir sagst, was ich falsch oder richtig mach

...gebracht, also die zweite Zeile so komplett verkackt, weil "richtig" an die Stelle von "falsch" gesetzt. Auf irgend einem Albumtrack!! Hat sich keiner getraut ihm zu sagen, war bestimmt schon der vierundsiebzigste Take. Def Benski bleibt für immer unerreicht.

dange fuer erklerum brude hab mich ganse zeit gefragt JA ABER WAS? WAS HAT ER DA FALSCH GEMACHT??11??
 
Back
Top Bottom