Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
ciro-immobile-vom-fc-sevilla-wird-auf-einer-trage-vom-spielfeld-gebracht-.jpg


2,w=559,c=0.bild.jpg


Ciro kaputt :( :( :eek: :eek: :eek:
 
Sevilla will die Entwicklungen der nächsten 24 Stunden abwarten bevor sie sich äußern ... Heftig :(
 
Mittlerweile gab der Ex-Dortmunder Entwarnung via Facebook: Dort schreibt er von einer starken Prellung im Gesicht und einem Bruch der Nasenscheidewand.
 
Großkreutz-Aussage ist schon mal falsch. Es ging allein um Gespräche für eine Vertragsverlängerung. Aber ist natürlich lustig :rolleyes:
 
shaq für kuba

http://www.bild.de/bild-plus/sport/...037124,var=a,view=conversionToLogin.bild.html

Der eine muss erst weg, damit der andere kommen kann!
Nach BILD-Informationen ist Dortmund-Trainer Thomas Tuchel (41) heiß auf Xherdan Shaqiri (23/Inter Mailand). Der Schweizer Ex-Bayern-Star kann sich einen Wechsel zum BVB gut vorstellen.
Die Rahmenbedingungen sind weitgehend geklärt: Der Mittelfeldspieler kostet rund 15 Mio Ablöse und soll 3,5 Mio Gehalt kassieren.
Damit der Deal am Ende auch klappt, hat der BVB einen besonderen Plan: Jakub „Kuba“ Blaszczykowski (29) soll Platz für Shaqiri machen!
Dortmund-Plan: Jakub Blaszczykowski weg, damit Xherdan Shaqiri kommt?
Jakub Blaszczykowski ist schon seit 2007 bei Borussia Dortmund, hat noch einen Vertrag bis 2018
Foto: Witters
Tuchel will keinen aufgeblähten Kader. Gerade im Mittelfeld treten sich die Stars schon jetzt auf die Füße, 13 Spieler kämpfen um die Plätze. Zudem ist Dortmund skeptisch, ob der Pole (seit 2007 im Verein, Vertrag bis 2018) noch mal in Top-Form kommt. Zuletzt wurde er von Verletzungen immer wieder zurückgeworfen, kam vergangene Saison nur auf 13 Liga-Einsätze.
Kuba weg, damit Shaqiri kommt?
Der Ex-Bayern-Star, der erst im Winter zu Inter Mailand wechselte, würde gerne zurück nach Deutschland kommen, sagt: „Das Ziel ist es, mal wieder in der Bundesliga zu spielen.“
Zuletzt wollte Schalke ihn als Ersatz für Julian Draxler (21), der mit Juventus Turin flirtete. Die Italiener boten rund 20 Mio Euro Ablöse für den Weltmeister, doch das war Schalke zu wenig.
Der Transfer ist damit erst mal vom Tisch – und damit ist auch kein Geld für Shaqiri da. Das will ausgerechnet Pott-Rivale Dortmund ausnutzen und sich den Schweizer schnappen – dafür müsste Kuba gehen...
 
Halte ich nix von von diesem "Dortmund-Plan". Wird damit zusammenhängen dass ich auch nicht viel von Shaq halte und schon dran glaube dass Kuba nochmal stark zurück kommt.
 
Das ist Fab egal, er kann's einfach echt nicht mehr hören, deal with it.
 
Hatte eigentlich ein gutes Gefühl (va wg der 44, die er zurückbekommen hat), aber wurde heute von TT stark kritisiert, denke, es wird auf Hofmann, Kagawa, Reus hinauslaufen im Mittelfeld.
 
Es ist doch immer gegen die anderen Trainer und Mannschaften, wenn Watzke zum 800. Mal betonen muss, dass die sich gegen Bayern nicht genug anstrengen
wenn sich die anderen mannschaften endlich mal gegen bayern anstrengen würden, müsste er das wohl auch nicht so häufig betonen :O:O
 
Back
Top Bottom