Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosporus V (2013/14)

Aber warum das denn? Fener ist doch zweiter geworden. Ich dachte EL wäre somit sichre ?o_O
 
Fener spielt gerade gegen Vitoria Guimaraes.

Eerste Halbzeit, Fallrückzieher-Tor von Sow. Außerdem gabs ein paar richtig nice Spielzüge.
Not Bad.

Edit:
Alter, Diego ist so ne geile Sau... was für sachen der gebracht hat und ich schaue grad nur nebenbei ... Gott sei dank ist der alte Trainer weg... Diego wird locker Stammspieler:cool::thumbsup: ...Bomben spieler
 
Zuletzt bearbeitet:
11178206_919982714740178_4605234592605759828_n.jpg


ok da musste ich schmunzeln :D:thumbsup:
 
11178206_919982714740178_4605234592605759828_n.jpg


ok da musste ich schmunzeln :D:thumbsup:

Davon gibt es zig Beispiele, genau umgekehrt aus der Perspektive von Galatasaray, nachdem Nani und RVP zu Fenerbahce wechselten, aber wenn ich sowas poste, bin ich ja die dumme Schlampe.

Gibt zum Beispiel so jemanden, der auf Twitter Podolski bis auf die Knochen beleidigt hat, wegen Nuri Sahin Vorfall und nach dem Transfer ist er der beste aller Zeiten.
 
Diese ganzen Fanseiten mit ihren 13 jährigen Betreibern sind sowieso die größten Hvrensohnseiten überhaupt.
 
Davon gibt es zig Beispiele, genau umgekehrt aus der Perspektive von Galatasaray, nachdem Nani und RVP zu Fenerbahce wechselten, aber wenn ich sowas poste, bin ich ja die dumme Schlampe.

Gibt zum Beispiel so jemanden, der auf Twitter Podolski bis auf die Knochen beleidigt hat, wegen Nuri Sahin Vorfall und nach dem Transfer ist er der beste aller Zeiten.

Kein Schwein feiert Podolski als besten aller Zeiten. Die meisten wollten ihn nicht mal, bzw. nicht als Winger da er dafür nicht die gewünschten Fähigkeiten mitbringt. Podolski ist am stärksten wenn er hinter einem Stürmer spielen darf, was bei Galatasaray Sneijder macht. Mich würde es nicht wundern, wenn er floppt und nach der Saison nach Köln wechselt.
 
Kein Schwein feiert Podolski als besten aller Zeiten. Die meisten wollten ihn nicht mal, bzw. nicht als Winger da er dafür nicht die gewünschten Fähigkeiten mitbringt. Podolski ist am stärksten wenn er hinter einem Stürmer spielen darf, was bei Galatasaray Sneijder macht. Mich würde es nicht wundern, wenn er floppt und nach der Saison nach Köln wechselt.
Was labersch du ?
 
wird, wenn überhaupt, eh nur konsequenzen für den spieler geben...nicht gegen shaktar.
 
die können ja keine Mannschaft bestrafen bevor ne Sperre für den Spieler ausgesprochen ist oder nicht
 
so wie ich das gelesen hab, gibts erst konsequenzen für ne mannschaft, wenn bei 2 Spielern eines Teams Doping nachgewiesen wurde.
 
Zurück
Oben Unten