Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Deutsche Bahn. Im Thalys bei 300 km/h kostenloses WiFi. Bei der DB muss man zahlen & es funktioniert nie richtig.
 
Ja, so wird es wohl laufen. Wenn mir meine Zeit nicht zu wertvoll ist, um zum Arzt zu rennen im Urlaub. Morgen früh mal weitersehen, wenn's schlimmer wird muss ich eh hin :thumbsdown:
 
das wars mit dem sodexo lifestyle. alles weg. es war eine schöne woche. ben and jerrys leider alle weg :thumbsdown:
 
Ins Gym zu fahren um dann gesagt zu bekommen, man habe keine Handtücher mehr ...
 
Vergessen die Eideka-Fachfrau zu bitten den Fisch zu entschuppen. Jetzt ist meine Küche voller Fischschuppen.....
 
irgendwie leicht unzufrieden, was ich mit dem tag angestellt hab. erst um 3 das haus verlassen und gemerkt, dass gutes wetter ist :(
fußball zugeschaut, basketball gespielt. aber hat irgendwie nicht gereicht (ball wenige wochen alt hat gar keinen grip mehr, so dass es echt keinen spaß gemacht hat).am abend hatte dann niemand interesse, was mit mir zu machen. hab dann drei kuchen gebacken o_O
morgen dafür arbeit schwänzen und den ganzen tag nutzen oder? jetzt hat sich der beitrag irgendwie zu einem me gusta entwickelt.
ärgert mich leicht, dass ich das hier reinschreib
 
Back
Top Bottom