LP Fard - Ego (09.10.2015)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
was denken die amis sich eigentlich wenn da einer kommt, dessen name wie furz klingt?
 
Ich glaube sie fragen sich nur, welcher Trottel 10.000 Euro für ein Mobb Deep Feature ausgibt.
 
Auf der letzten Platte hatte er Redman drauf...feier ich mehr als die sonstigen lower tier Amifeatures, welche die anderen Deutschrapper normalerweise an Land ziehen.
 
Es würde mich überraschen, wenn diese 8000 Euro Unterschied heutzutage grossartig Einfluss auf die Budgeplanung eines Albums mit Chartambitionen hätten.
 
Klar, 8000€ sind ca. 200 weniger verkaufte Amazon Boxen. ;)
 
falsches Forum:

e267fda02b73c52a5141ba09c6fac65f.jpg
 
Ich glaube sie fragen sich nur, welcher Trottel 10.000 Euro für ein Mobb Deep Feature ausgibt.
na ja aber welches kiddie kennt den heute noch mobb deep, kann mir nicht vorstellen, dass ein feature mit denen viel kostet, dafür sind sie sie einfach nicht erfolgreich genug. bei den amis hat man sowieso immer das gefühl, dass die für geld alles machen und jeden deppen featuren. man müsste mal so ne liste aufstellen von amis , die was mit deutschen gemaacht haben...
 
na ja aber welches kiddie kennt den heute noch mobb deep, kann mir nicht vorstellen, dass ein feature mit denen viel kostet, dafür sind sie sie einfach nicht erfolgreich genug. bei den amis hat man sowieso immer das gefühl, dass die für geld alles machen und jeden deppen featuren. man müsste mal so ne liste aufstellen von amis , die was mit deutschen gemaacht haben...

Interessant fände ich eine Liste mit Amis,die Deutsche gefeatured haben und sich dabei wirklich Mühe gegeben haben und einen ordentlichen Part abgeliefert haben.
 
na ja aber welches kiddie kennt den heute noch mobb deep, kann mir nicht vorstellen, dass ein feature mit denen viel kostet, dafür sind sie sie einfach nicht erfolgreich genug.

Das mag sein, aber: Interessiert das Mobb Deep wirklich, ob sie in DE von irgendwelchen Kiddies gekannt werden? Die scheißen doch drauf. Ich gehe schon davon aus, dass das Feature noch ordentlich Kohle gekostet hat. Vielleicht nicht 10K, aber so zwischen 5-8K auf jeden Fall.
 
Wegen RZA und Genetikk oder?

Allgemein würde mich das mal interessieren,die meisten Parts waren doch immer Schrott oder wie der von DMX schon mal irgendwo gedropped worden.Kurupt hat sich damals ja auf DBTML auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

edt: habe mir das gerade mal angehört mit Rza und Genetikk,ist auch eher semigut der Part.
 
Rza hat doch damals auch ein Album mit Europäern aufgenommen,wo die Beats alle total grottig waren.
 
Meinst Du "The world according to RZA?" Da war "Hotel" drauf, der wahrscheinlich beste Savas+Eko Track, den es gibt...da waren noch einige gute Beats drauf, z.B. der für Franky Hi-NRG. Sogar der Track mit Xavier war doch ganz OK.
 
Allgemein würde mich das mal interessieren,die meisten Parts waren doch immer Schrott oder wie der von DMX schon mal irgendwo gedropped worden.Kurupt hat sich damals ja auf DBTML auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

edt: habe mir das gerade mal angehört mit Rza und Genetikk,ist auch eher semigut der Part.
WAAAS?!?!? Fand den Young Gotti Part richtig krass, hab den so abgefeiert:D
 
Ich hörs mir nochmal an.Habe nur noch dunkel 30x motherfucker im Gedächtnis.:D

Kennst du noch ein Beispiel eines feierbaren Ami-Parts?
 
Zurück
Oben Unten