Rap Gossip

Hab da eher rausgehört, dass man imagebezogen differenzieren möchte, darauf ruht meine Hoffnung.

Erklärung: ich beharre ausdrücklich nicht auf meiner Interpretation, du magst absolut recht haben.
 
passt schon.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
_drsNt.gif
 
finde diesen plusmacher eh wack, von daher egal. der koennte auch von die firma sein oder jazzkantine. stimme is auch ultra schwul.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Als Rapper halt absoluter Durchschnitt aber wenigstens guten Beatgeschmack und das hebt ihn schon mal positiv von 90% der Deutschraplandschaft ab.
 
"alter es ist azad! egal was er redet und seine Macken, schreibt auf facebook alles in großbuchstaben und so...aber egal es ist azad!!"
 
Hat Flir damals nicht behauptet, dass dieses High Heels Video das krasseste überhaupt ist?
 
"die katzen sind heute die löwen im rap."
krs.png


23:36-23:40 auch sehr geil. wie er am ende vom satz kuckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist klar aber was hebt denn jetzt Rapper wie Bushido, Shindy, Fler etc flowtechnisch von Plusmacher ab?

im nationalen vergleich? einzigartigkeit. deine beispiele sind jetzt natuerlich keine ausgewiesenen technikfetischisten oder so, aber sie haben ihren eigenen style (egal wer da vielleicht die texte schreibt oder geschrieben hat). wenn rapper X (wie vor zig jahren mal blumio auf so nem juice cd track oder alligatoah mit "die kunst des bitens") einen text rappt und bushidos flows und patterns benutzt, wird man in aller regel erkennen, wen er da imitert. sogar unabhaengig von der stimme, die bei ihm auch null wiedererkennungswert hat. lass mal rapper X dasselbe mit dem plusmacher machen...das geht gar nicht, weil er, wie du schon sagst, wie hundert andere auch rappt. ausserdem stellt der typ nichts dar. der is total uniteressant. das koennte auch irgendein rothaariger student hier aus dem forum sein.
 
ja, magst du rehct mit haben. My point was das ich mir so ein Standardzeug dann trotzdem lieber auf guten beats, als auf wackem plastikshit gebe, wenn überhaupt.
 
Zurück
Oben Unten