SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Total voters
    26
  • Poll closed .
Inui packt wieder seine bestform aus :oops:
Weiss nicht ob die das extra machen,a ber die spielen wie ne besoffene Schoppenturnier Mannschaft... Veh raus!
 
Merkwürdiges Phänomen, sobald es mal nicht läuft wird als allerstes der Inui verantwortlich gemacht. Stendera finde ich beispielsweise viel schlechter. Was ist eigentlich mit seinen Standards los? Die sind richtig schlecht geworden.
 
haha und sofort schießt Stendera einen fast perfekten Freistoß dieser kleine Lümmel
 
2:2 stöff. Hab mich letztens übrigens ne halbe Stunde mit dem Bruder von Stendera im Stadion gestritten, weil ich den Marc ein fettes kleines Schwein genannt hab.
 
haha genau so stelle ich mir Torwart Training unter Moppes vor. Der knallt dir aus 8 Metern eine halbe Stunde lang die Dinger in den Winkel.
 
Hoffentlich ist dieser Slawenfinne besser als der Heinz. Ich hab bei jedem Ballkontakt Angst der haut sich das Ding selber rein.
 
Hätten sich durchaus irgendwo nochmal 1 schöne Niederlage abholen können, damit man nicht glaubt, es läuft von selbst.
Lindner junge, junge. Hoffe, der war einfach nervös oder so.
Joel und Waldschmidt :thumbsup:
Irgendwie schwer einzuschätzen, aber da scheint mir einiges noch nich zu passen, auch wenn ein paar gute Aktionen dabei waren.
CZ5 :thumbsup:
 
Unser neuer Torwart Hradecky hat sich standesgemäß mit einem Platzverweis in der 98. Minute von Bröndby verabschiedet :thumbsup:
 
Back
Top Bottom