Urlaub! Wohin geht die Reise?

Robert Geis war im VIP Room dabei. Cooler Typ. Kann man als Kölner nicht haten. Habe auch ein Bild mit ihm gemacht, aber ich erinnere mich nicht mehr :confused:

Habe heute ein Tattoo Model Kennengelernt. Sie denkt ich wäre der Sohn eines Oligarchen. Der dreckige Blick verspricht eine interessante Nacht.

Übrigens sind die Damen hier alle "Models". Ein Instagram Account reicht da wohl heutzutage aus.


In Paris erstmal paar Highend Birkin Bags Replicas geholt. #effektivität #fakebagsforfakebitches

Hier noch zwei random Pics (nicht von mir).

fk8azmgb.jpg


2qely5h5.jpg

mein lieber schwan!
das mit den taschen find ich witzig, aber sachen verschenken hast du doch nicht nötig oder? du hast doch muskeln aus stahl. also ich mein du könntet doch einfach nichts herschenken oder fragen die dann richtig nervig nach stuff wie gina lisa in ihrem ersten video?
 
Ich habe heute für einen Burger mit etwas Salat und Süsskartoffeln Fries 85€ bezahlt. Eine kleine Flasche San Pelegrino für 12€, und ein Doppio für 15€. Habe dann 150 am Tisch gelassen. Wenn die mich schon F****n möchten, dann auch richtig dachte ich mir. Qualitativ war das ganze ok.

Achja musste deswegen an dich denken, deswegen erzähle ich es.

Ich habe übrigens keine Ahnung wo ein Teil der Truppe ist. Naja zumindest ist der Wagen noch da und der Bräutigam. #hamdulah
:D
 
So für mich geht's heute zurück. Sonst würde ich das Wochenende nicht überstehen. Spätestens wenn man so fertig ist, dass man Axe Antihangover für einen Energy Drink hält, und versucht es zu trinken, sollte man sich eingestehen, dass es Zeit ist nach Hause zu fahren.

Das Tattoomodell war vorzüglich. Sehr freaky das ganze. Sehr sehr freaky ... Mir ist vorhin eingefallen, dass ich ja ein Haus gemietet habe für die Zeit. Hat sich wirklich gelohnt. War ganze 15 Min. dort. Dann habe ich realisiert, dass wir noch 1200km fahren müssen. Jetzt wird der Wagen überführt, und wir fliegen zurück.

Jetzt brauche ich richtigen Urlaub. In drei Wochen ist dann endlich der Urlaub mit der Kleinen fällig. #hamdulah #fromharamtohelal
 
ich hoffe, die 15 minuten in dem haus hast du nicht mit dem tattoomodell verbracht. das würde mein bild von romantic rick etwas zerstören.
wie lange bleibt der rest noch dort?
 
ich hoffe, die 15 ;minuten in dem haus hast du nicht mit dem tattoomodell verbracht. das würde mein bild von romantic rick etwas zerstören.
wie lange bleibt der rest noch dort?

15 Min reichen auch wenn man(n) weiss wie es geht, aber nein wir waren ja die ganze Nacht auf der Yacht zusammen. Bis Samstag relaxen. Also Dauerdelirium am Pool/Yacht.

Es ist eines dieser Wochenenden, wo man weisst, dass es definitiv richtig eskaliert wäre, hätte man es durchgezogen.
 
weiß nicht ob ich schonmal gefragt hab, aber kann man in bodrum gut schnorcheln @rickjames ?
such gerade nach urlaub für september oder oktober. brauche meer und sonne und entweder kleine wellen zum surfen oder geile fische zum schnorcheln.
@LilJD hat mich vor zwei jahren auf die seychellen geschickt. lieben gruß und herzlichen dank an dieser stelle. hab geile octopusse gesehen und einen hai (war kein hai, aber auf dem goprofoto sieht es aus wie ein hai und so hab ich das dann auf facebook auch verkauft)
 
weiß nicht ob ich schonmal gefragt hab, aber kann man in bodrum gut schnorcheln @rickjames ?
such gerade nach urlaub für september oder oktober. brauche meer und sonne und entweder kleine wellen zum surfen oder geile fische zum schnorcheln.
@LilJD hat mich vor zwei jahren auf die seychellen geschickt. lieben gruß und herzlichen dank an dieser stelle. hab geile octopusse gesehen und einen hai (war kein hai, aber auf dem goprofoto sieht es aus wie ein hai und so hab ich das dann auf facebook auch verkauft)

Habe ich nicht gemacht, aber davon gehe ich aus. Gibt sehr viele schöne Buchten mit glasklarem Wasser. Weiß jetzt natürlich nicht wie die Fisch Vielfalt dort ist. Mit Malediven oder Seychellen kann Bodrum natürlich nicht mithalten.

Ps. Bin in drei Wochen auch dort
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wieso wurden eigentlich alle gesichter unkenntlich gemacht?
bei rabbi goldstein verstehe ich das ja, wg hizbullah & co
aber alle anderen sind doch rich kids of instagram, die sich
gerne zeigen oder?
 
Habe ich nicht gemacht, aber davon gehe ich aus. Gibt sehr viele schöne Buchten mit glasklarem Wasser. Weiß jetzt natürlich nicht wie die Fisch Vielfalt dort ist. Mit Malediven oder Seychellen kann Bodrum natürlich nicht mithalten.

Ps. Bin in drei Wochen auch dort

bist du beleidigt, wenn ich mit meiner freundin einfach hinfliege? oder wolltest du mir bodrum zeigen?

wer war schon:
-martinique
-kapverden

?
 
Zurück
Oben Unten