der kochthread

img2015080113fup9bzg138.jpg


Mega gut & diesmal sogar recht ansehnlich geworden (Klischee Teller ist zu entschuldigen :D)
 
freunde, ich brauche eine neue induktionsgeeignete antihaftbeschichtete pfanne (28cm, rel. hoch). es soll wirklich nichts in der pfanne anbraten und nach möglichkeit soll das auch >1 jahr so bleiben.
amazon will dass ich die tefal jamie oliver oder die tefal gourmet pfanne kaufe, aber bei koch sondereditionen bin ich immer skeptisch und tefal überzeugt mich eigtl. bisher nicht so.. also vorschläge bitte.
 
ja, danke der nachfrage. sehr gut aufgepasst!

edit: bzw. nein, mein ich eigtl auch nicht, aber ihr qisst was ich meine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
freunde, ich brauche eine neue induktionsgeeignete antihaftbeschichtete pfanne (28cm, rel. hoch). es soll wirklich nichts in der pfanne anbraten und nach möglichkeit soll das auch >1 jahr so bleiben.
amazon will dass ich die tefal jamie oliver oder die tefal gourmet pfanne kaufe, aber bei koch sondereditionen bin ich immer skeptisch und tefal überzeugt mich eigtl. bisher nicht so.. also vorschläge bitte.

Habe auch eine von Tefal. Welches Modell genau weiß ich nicht aber so für 35 Euro damals bei HIT gekauft. Anbrennen tut da nichts, wenn du nicht mit metallischen Pfannenwendern oder Messern in der Pfanne rumstocherst. Solltest auch nicht unbedingt Stahlwolle zum saubermachen benutzen dann geht das schon klar.
 
Hab zwei antihaft Pfannen von Ikea. Leben auch nach Jahren noch und sind günstig.
 
Back
Top Bottom