Celo & Abdi - AUF ACHSE feat. Hanybal & Nimo

Song ist jetzt nicht besonders toll. Bei diesem Nimo musst ich direkt denken 'Hol mal Luft du Opfer'
Aber ich fand Celo Abdi, Hany und Olex am Anfang auch scheiße, von daher wart ich einfach mal ab.
 
dieses "auf achse, auf achse" mit der komischen e.t.-stimme stört mich, hab jetz leider nen ohrwurm davon. für nen freetrack ganz nett, aufm album wäre das hier einer der schwächsten song gewesen.
wie haft da auf dem campingstuhl sitzt :thumbsup:
 
Geiler Track :thumbsup: Hanybal kommt am besten an und dieser Nimo gefällt auch. Hook passt doch.
 
Krasse Halsadern bei Hanybal. Wenn man das mit der Stirnader von PA zusammenpackt, hat man nen richtiges Hulkgesicht.
 
Für zwischendurch ganz in Ordnung, aber diesen Nimo hätten sie sich sparen können.
 
maroc glaub ich

nochmal zu seinem flow

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sagt mir zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Beat, vor allem das Saxophon, wenn Hany einsetzt :thumbsup:Ansonsten wie hier schon gesagt ganz cool für zwischendurch, aber die Hook ist echt übel. Ist halt der typische Tourtrack, den man 1-2 Mal hört und dann vergisst. Von diesem Nimo müsste man noch mehr hören, der Part hier klingt ein bisschen wie ein Credibil in weniger nervig. Diese Songschnipsel, die auf Facebook kursieren, klingen nämlich recht vielversprechend.
 
auch top

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten