Der Game Thread

Fehlt auf jeden Fall noch:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:D
 
Game postet ja zur Zeit auf Instagram dutzende Bilder mit sich und allerlei Rappern/Producern im Studio die alle DC2 schon gehrt haben und es in den Himmel loben, als Klassiker und bestes Album seiner Karriere bezeichnen usw usw. Game selbst scheint anhand anderer Posts auch ziemlich davon überzeugt zu sein sein Meisterwerk damit abgeliefert zu haben...
Nach den ganzen Lorbeeren von Leuten wie Busta Rhymes usw. hoffe ich mal, dass da was dran ist, soviele Kollegen werden sich ja wohl net so katastrophal irren können.
Zum neuen Track:
Ist natürlich scheisse, aber als ob sowas auf das Album kommt, grade (wie bereits erwähnt) wenn der alte Perfektionist Dre involviert ist:D

ich seh mir grade die instagram-posts an. was für einen quatsch der da labert. er soll einfach machen, nich reden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Video gefällt, Song ist mittlerweile auch gut angekommen bei mir der Beat gefällt mir sehr gut, richtig entspanntes Teil und Games Parts sind stark. Einzige was den Song runterzieht ist Drake mit seinem ultra lahmen Part und auch bisschen mit der Hook. Hätte Game als Solo Track machen müssen dann wärs geil geworden so nur gut.
 
Video gefällt, Song ist mittlerweile auch gut angekommen bei mir der Beat gefällt mir sehr gut, richtig entspanntes Teil und Games Parts sind stark. Einzige was den Song runterzieht ist Drake mit seinem ultra lahmen Part und auch bisschen mit der Hook. Hätte Game als Solo Track machen müssen dann wärs geil geworden so nur gut.
oder einfach einen drake mit freddie gibbs austauschen. das hätte den songwert ums dreifache gesteigert und dem Freddie einen neuen und wohlverdienten wachstumsschub an Aufmerksamkeit gegeben! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte jetz eher an dom kennedy gedacht. an sich hat der track schon nen coolen vibe, drakes valium-flow stört da leider echt zu sehr.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Stitches vollkommen am durchdrehen :D:rolleyes:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
was is los mit dem und seinem Instagram-Account?

11917727_1518544791795614_423895739_n.jpg


12070988_990295624363674_697935719_n.jpg


12141841_1649922311927976_2030763018_n.jpg
 
Stitches ist einer der größten Lappen im amerikanischen Rapgeschäft. 2 andere Lappen haben den einfach zusammengeschlagen, und der Manager von The Game hat den auch schon geklatscht. In den Interviews von Stitches bunutzt er sehr oft das Wort " toller Typ ", dabei ist er gefickt nochmal weis ! The Game ist ein Blood aus Compton der was weis ich wie viele Kugeln geschluckt hat und jetzt kommt irgend so ein niemand und will sich an ihn hochziehen!
 
The Game - 1992 (Artwork)
The-Game-1992.jpg

Cover hat sich nochmal geändert, soll bald kommen.
 
Zurück
Oben Unten