Nintendo [Gaming, Info]

Hoffe ja stark scalebound für die one wird in die richtung gehen
Riesige monster schnetzeln + platinum games = alles aus

Allein als man bei mg rising am anfang dieses riesen vieh kaputt machen musste:eek: die spielmechanik von rising ist aber auch übertrieben geil:D
Scheiss auf alles hauptsache sachen kaputt schneiden:D
 
Wenn ich mit dem 3Ds spiele, bekomme ich nach einer Zeit Krämpfe in den Händen.
Hilft das CirclePad Pro eigentlich dagegen? Ist das ergonomischer?
weiß nicht, kommt glaube ich auf die große deiner hände sowie auf die größe des 3ds an.

ich habe laaaange zeit mit dem großen alten XL gespielt, jedoch ohne circle pad und spiele jetzt seit knapp 2 wochen auf den kleinen neuen, mit 2 zweitem "analogstick" spielt sich definitiv besser, ging vorher jedoch auch völlig in ordnung.

Auf dem new 3ds läuft das ganze jedoch ohnehin einen ticken geschmeidiger ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, Hab die schnauze langsam voll vom bow.. wenn man in der gruppe spielt, ist der ja ganz nice, aber im singleplayer haut der nicht so rein.. und das merke ich nach ca 20-30 stunden Spielzeit mit dem ding xD
Ma gucken ob ich als nächste die lanze probiere oder wieder zu schwert u schild oder zum langschwert greife :)
 
erste spielankündigung für nx ist dragon quest xi. leider geht nicht hervor obs um eine heimkonsole oder handheld handelt, da der titel auch für ps4 und 3ds kommen wird.
 
erste spielankündigung für nx ist dragon quest xi. leider geht nicht hervor obs um eine heimkonsole oder handheld handelt, da der titel auch für ps4 und 3ds kommen wird.
hat sich reggie nicht schon vor ein paar monaten im interview verplappert und verraten, dass nx eine heimkonsole wird? ich hatte da mal was gelesen. ein neuer handheld wäre auch irgendwie nicht so prall wenn dieses jahr erst der new 3ds erschien und nächstes jahr schon nx.

edit:
Auf die Frage angesprochen, wie Nintendo auf die Tatsache, dass sich mit der Xbox One und der PlayStation 4 gleich beide Konkurrenten besser verkaufen als Wii U, reagieren wird, merkt Reggie zunächst an, dass man sich auch weiterhin nicht im direkten Duell mit Sony und Microsoft sieht.

Anschließend folgte dieser Satz: “Wir haben der Öffentlichkeit bereits mitgeteilt, dass wir bereits hart an unserer nächsten Heimkonsole arbeiten. Und das ist ein Element, über das wir erst zu einem späteren Zeitpunkt sprechen werden.”
 
Naja da es ja bereits aus Nintendo Fan Sicht für eine mobile Plattform rauskommt, wäre es sicher
ein seltsamer Schachzug es dann noch für eine weitere mobile Nintendo Plattform herauszubringen.
Ich mein so ginge ja das Argument, man da würde man das Potential eines Systemseller vergeuden.


Ja und einer der Metroid Macher meinte doch auch, dass sie nichtmehr an einer Wii U Version arbeiten würden, da das 3 Jahr bräuchte und bis dahin die NX bereits die Wii U abgelöst haben dürfte.
 
die wii u hat endlich die 10mio marke geknackt und splatoon ist auf dem besten weg die 2mio zu packen.

coole sache mit den unteren screen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann darf man gesapnnt sein, was das in Bezug auf die Anzahl neuer Franchises auf der NX bedeuten wird.
 
Zur zeit läuft bei media markt eine 3 für 2 aktion bei 3ds spielen
Amazon ist jetzt wohl hinterhergezogen und hat viele 3ds spiele reduziert
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

geht ab minute 7 und 12 sekunden los.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte von der Arkham Knight Aktion noch einen 10€ Gutschein für Games und jetzt mal Kirby für 15€ mitgenommen!
 
Brauche noch 5 Klauen von Daimyo Hermitaur. Kein bock mehr. Saufe die Megatränke weg wie nix
 
Zurück
Oben Unten