Allgemeiner Serien-Thread

Sex, Drugs and RocknRoll ist nice. Nicht nur wegen der Hauptdarstellerin. Dennis Leary ist ja auch ein cooler Hund.

SexAndDrugsAndRockAndRoll.S01E01.jpg
 
Ging lange nichts mehr bei Netflix. Jetzt kann ich mal Hannibal, Broadchurch, Lilyhammer und dieses Wet Hot Summer ausprobieren. Freue mich darauf :thumbsup:
 
Auch gerade Netflix angeschmissen und mit dem Banner begrüßt worden. Binge Session :thumbsup:
 
Gibts noch irgendwelche Boxing/MMA Serien die zu empfehlen sind?
Lights Out fand ich top und Kingdom war auch nach meinem Geschmack.
Kann auch ruhig etwas älter sein.
 
Nicht das ich wüsste.
Ist glaube ich schwer in Serienformat zu packen. Lights out war richtig gut. Schade, dass es nur eine Season gab.

Habe mal bei Tyrant aufgeholt. Macht irgendwie keinen Spaß mehr. Viele finden die 2. Staffel bislang besser als die 1. Ich finde das nicht.
 
hey freunde, ich hab daredevil weitergeguckt und finds mittlerweile ganz geil. sorry an alle die ich beleidigt habe, wobei ihr wixer sonst halt auch echt immer lügt!!!!!!!!!!!!!!
 
Mir fehlen zwar noch 2 Folgen, aber irgendwas muss noch passieren. Bisher reicht es für mich nicht über eine 7/10.
 
so bin durch mit daredevil. hat zum ende hin echt gut zugelegt. vor allem fisk ist einfach ein geiler typ. serie fand ich ab dem moment cool, wo fisk in den spiegel geguckt hat :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
7/10 :thumbsup:
 
So, nach den ferien werden es paar serien nachgeholt;
True Detective 2
house of cards 3
hannibal 3
:thumbsup:

hey freunde, ich hab daredevil weitergeguckt und finds mittlerweile ganz geil. sorry an alle die ich beleidigt habe, wobei ihr wixer sonst halt auch echt immer lügt!!!!!!!!!!!!!!
Ich verzeihe dir, aber auch nur weil ich den malazan-tipp von dir habe :oops:
 
Zurück
Oben Unten