Der Klamottenthread

hey @MileyCyrus als @Der Affe dich nach jeansID fragte wollte er wissen was das für 1 jeans ist ok sag mal bitte :oops:
props für outfit

balmain aber hättet ihr mich doch vorhin auch fragen können hab euch doch gesehen herzallerliebsten gruß
fullsizerenderylh6i2ev34.jpg
 
busi of the day

img9630cu3ybp98qj.jpg


schönes wochenende!

gürtel matched die schuhe! (grüße an rick)
 
Sorry Busi, aber die Schuhe zu legeren Kleidung?!

find die kombi ganz geil ehrlich gesagt. meistens eher schwarz weiß kariertes hemd, aber so mit einfarbigem shirt gefällts mir auch gut (sorry)

lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen, wenn es genügend contra gibt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find die kombi ganz geil ehrlich gesagt. meistens eher schwarz weiß kariertes hemd, aber so mit einfarbigem shirt gefällts mir auch gut (sorry)

lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen, wenn es genügend contra gibt!

Stabiler Bizeps Bruder. St. Tropez würdig. Ich kann die Schuhe generell nicht haten, aber bei T-Shirt und Jeas wirkt es etwas deplatziert. Bin aber generell eher der no Brown in town Typ. Braune Schuhe generell schon, aber dunkel aus Glattleder zum Anzug oder aus Wildleder zum Casual Outfit.

Zu diesem Outfit würde ich generell die Hose etwas hochkrempeln und Loafers/Mokkasins/Bootsschuhe ohne Socken rocken.

Ps. Wollte gerade zum Training fahren. Sitze gerade bei Starbucks bei einem Stück Kuchen. Der Körper meinte, ich solle mich doch bitte F****n mit dem Training
 

Wallah mach nicht diesen, bist doch eigentlich ein schöner Mann.

Damit sind keine Skinny-Leggings gemeint aus Berlin Fhain, sondern normale Slimfit Jeans. Der Schuh muss voll zu sehen sein.

Oder du läufst wie die Russen in der Türkei rum mit Glattleder Schuhen und True Religion Jeans mit Schlag und Kontrastnähten, Männertasche von Emporio Armani, und einem weißen Hemd mit 4-5 offenen Knöpfen.
 
Oder du läufst wie die Russen in der Türkei rum mit Glattleder Schuhen und True Religion Jeans mit Schlag und Kontrastnähten, Männertasche von Emporio Armani, und einem weißen Hemd mit 4-5 offenen Knöpfen.
Leider nicht aber klingt aufjedenfall ziemlich stabil. Dazu noch ein paar Mafia Tattoos und etwas Anabolika. Mashallah
 
Stabiler Bizeps Bruder. St. Tropez würdig. Ich kann die Schuhe generell nicht haten, aber bei T-Shirt und Jeas wirkt es etwas deplatziert. Bin aber generell eher der no Brown in town Typ. Braune Schuhe generell schon, aber dunkel aus Glattleder zum Anzug oder aus Wildleder zum Casual Outfit.

Zu diesem Outfit würde ich generell die Hose etwas hochkrempeln und Loafers/Mokkasins/Bootsschuhe ohne Socken rocken.

Ps. Wollte gerade zum Training fahren. Sitze gerade bei Starbucks bei einem Stück Kuchen. Der Körper meinte, ich solle mich doch bitte F****n mit dem Training

ok muss ich so akzeptieren, werde mich nach hemdumschneiderung wieder melden!
hochgekrempelte hose hab ich noch nie probiert, aber werd ich mal testen. vielleicht mit hellblauen oder roten mokkassins?

die blauen lv gefallen mir auch :thumbsup: die würden bei mir aber deplatziert aussehen mit der schnalle vorne..

training gerne mal skippen! es wird dich sowieso schon jeder für meinen bodyguard halten wenn wir in der mittlstraße shoppen gehen (ich mit arena)
 
Zurück
Oben Unten