⭐SV Werder Geil fueled by Monster® Energy Ultra Fiesta Mango (Erhöhter Koffeingehalt: Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen)

Eure Monster® Energy Lieblingssorte (Stand 12/2023) bitte:

  • Original Green

  • Lewis Hamilton

  • Ultra aka White

  • Ultra Fiesta Mango

  • Ultra Paradise

  • Ultra Gold

  • Juiced Mango Loco

  • Juiced Pipeline Punch

  • Reserve Orange Dreamsicle

  • alle (inkl VR46)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Was hat er denn die letzten Spiele gerissen? Seit er auf anderen Listen steht, ging außer dem verwandelten Elfer gegen den HSV überhaupt nichts mehr. Zumal er immer eine schnelle Entscheidung versprochen hatte. Mir fällt kaum etwas ein, wie man sich schneller die Sympathien, die er Anfang der Rückrunde zweifelsfrei genossen hatte, verspielen kann. Wenn Werder 10 Mio. für den kassieren kann, dann immer her mit der Kohle
 
du bist ein unfassbarer ahnungsloser huso ohne jeglichen plan, nach wie vor und hinlaenglich bekannt, haette ich gesagt ich moechte mit dir diskutieren, waere das zwar immer noch 1 sehr behinderter huso beitrag, aber ok, aber du sollst einfach nur dein maul halten. dange

ganz liebe gruese james
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
11742835_1120687331279568_5549555807285497859_n.jpg
 
Endlich mal Schluss mit dem Theater... Ich hoffe für ihn, dass er damit seine Karriere ruiniert hat
 
Werder sucht jetzt einen Ujah backup
Rouven Hennings vom KSC soll ganz oben auf Eichin's Liste stehen. Kicker wirft dazu noch die Namen Ibisevic und Simon Zoller von Köln in den Raum.
 
Werder ist laut Eurosport an Dimitar Berbatov interessiert.
Wäre ablösefrei und kriegt bestimmt noch eine gute Saison hin. Er hat vorher aber Monegassen - und Premier League Money kassiert. Da müsste er bei Werder deutliche Abstriche machen.
 
warum money ausgeben, wir ham doch maneh maneh maneh maneh

nachtrag das 2:0 gegen sevilla jez schon tor des jahres oder?

vond er kombo fehlt aber leider die helfte

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten