Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENVÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Total voters
    15
  • Poll closed .
hqdefault.jpg
 
Zerstörung pur. Kann man nur hoffen dass sie den Schwung in die Liga mitnehmen. Bei dem Auftaktprogramm muss mal was gehen.
 
Haltet mich für verrückt, aber ich wusste es!!! Die Spieler wirken heiß wie dieses Fett, das man zum Pommes Machen benutzt.
 
Ich hol mir die gesamte VFB Offensive ins Kickerteam

Denkt sich Pellegrini bestimmt auch...
 
Last edited:
Oh Gott Oh Gott Oh Gott, dieser Troll von Trainer. Kündigt er groß an, dass dieses Spiel der Härtetest für die voraussichtliche Startelf am ersten Spieltag ist. Und dann Hlousek wieder in der IV. Mir wird Angst und Bange, dieses Mal wird es nicht reichen. :( :( Selbst die Zeitungen haben bis jetzt permanent geschrieben, dass Hlousek 3. LV und Topkandidat für die Tribüne ist. Das hat mir so Hoffnung gegeben. Und jetzt sowas. Dann spielt er natürlich auch noch gegen ein völlig unmotiviertes ManCity zu Null. Zornigger raus. Ein System mit zwei Sechsern, zwei Zehnern und zwei Neunern. Will der mich verarschen? Rüdi, werde fit, du toller, muskulärer, ehrenwerter schwarzer Mann (no homo).

Hat jemand das Spiel gesehen? :(
 


Kann Ginczek bitte mit dem schwulen Jubel aufhören??? Letzte Saison war das ja noch ok, da hatten wir uns alle lieb, aber dieses mal wollen wir doch seriös spielen :(

2,w=650,c=0.bild.jpg
 
Last edited:
wie jetzt alle denken sie würden gegen köln gewinnen :rolleyes:
kiel wird erstmaln anderes kaliber als die unmotivierte city-b-11
 
kann ich mir bei toni gar nicht vorstellen. der wirkte total sympathisch als ich ihn getroffen habe.
 
Back
Top Bottom