LP Lakmann - Aus dem Schoß der Psychose (29.01.2016)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Pre-Order: http://eartouch.com/ADSDP/

Das neue Album von Lakmann trägt den Namen “Aus dem Schoß der Psychose” und wir dropen zum ersten mal eine limitierte Box neben der CD, der Vinyl und den üblichen digitalen Releases. Anders als der Markt es vorsieht ist die Box nur über Eartouch.com erhältlich und somit kein Chart-Instrument, bis der Release näher rückt wird es auch nur die Box zum vorbestellen geben. Wir werden also erst ein paar Wochen vor dem Release die CD und Vinyl etc. freigeben, bis dahin habt ihr die Chance euch eine von den auf 1000 Stück limitierten Boxen zu ergattern. Das Releasedate landet im 4. Quartal 2015, wenn das genaue Datum steht geben wir es natürlich sofort bekannt.

In der Box enthalten ist folgendes:

- Das Album auf CD in der limiterten Box Edition mit 23 Track (Standart Edition hat 20 Tracks)
- Die Instrumentals und Acapellas auf CD (Beats kommen als Loops damit möglichst viele Acapellas auf die Scheibe passen)
- Das limitierte ADSDP Tshirt als Buntdruck (Größe L)
- Lakmann Sticker und Autogramm
- Ein Download-Code für Lakmann’s “All-In” Album

Lakmann-ADSDP-Wallpaper-1024x640.jpg
 
Cover sieht allerdings aus, als hätte sich jemand nach einer Überdosis Glenfiddich mit Rührei die Scheiße aus dem Leib gekotzt.
 
Eher nicht mehr so dringend nach den zuletzt gehörten Gastparts.
 
Erstmal super, dass was kommt, aber....
es wird erstens wohl stark darauf ankommen, ob die Beats was taugen. Auf "2 Gramm..." war die gepickten Amibeats (von Premo u.a) perfekt, ich nehme an, dieses Release wird jetzt auf exklusiven Beats stattfinden, hoffe es sind viele Samplesachen dabei und kein Plastikzeug.
Die andere Sache sind die Features, habe iwie die Befürchtung, er könnte das Ding mit Gastparts von irgendwelchen Kareems zuklatschen. Das wäre bedauerlich...
 
Ich hoffe es kommt ne CD mit allen Tracks raus. Und ich hoffe, dass diese Witten Untouchable Typen zu keiner Sekunde zu hören sind.
 
würde nur wegen dir damit anfangen....


aber freu mich drauf :)


das war auf das flipstar-release bezogen, oder? sonst nehm ich den like wieder weg :(

Yepp, man merkte es ihm ja sehr an, wie schwer es ihm fiel, seine zweimal 16 Zeilen (oder waren es noch weniger?) vollzukriegen. Unter den Bedingungen lieber die Finger vom Erbe lassen; Gehirnchirug ist ja nun auch ein ehrenswerter Beruf.

Cover hat krass was von so Ende90er/Anfang00er-3D-Studio-Free/Shareware.
 
Zurück
Oben Unten