Kicker Manager Spiel (Interactive / Classic / Pro) - Bundesliga / 2. Liga

momentan sind angeblich harnik und ginzek als doppelspitze gesetzt und werner nur ersatz.
generell gilt aber eh regel nr 1: keine vfb spieler kaufen.
 
türlich is die zu finden... die anderen finden die ja auch...
 
wieso werden denn bitte son und brandt als stürmer geführt aber ribery, robben, draxler, götze, schürrle etc als mittelfelspieler?
 
kraft
süle korb papadopolous (da costa)
thiago douglas costa mikhitaryan hazard (kimmich)
son brandt ujah
 
wieso werden denn bitte son und brandt als stürmer geführt aber ribery, robben, draxler, götze, schürrle etc als mittelfelspieler?

manche wechseln ja auch von saison zu saison hin und her ohne das sich irgendwas an ihrer stellung im verein ändert
hahn is jetzt stürmer, letzte saison mittelfeld.
schürrle war früher stürmer
etc
 
derPennervonDarmstadt + Ersatz
Piszczek Wendell Jantschke (Knoche)
Xhaka Gündogan Hazard Stocker Costa
Brandt Bellarabi (Kachunga)
 
knoche?
is der nich hinter klose und wob noch auf der suche nach nem iv?

die scheiß 3 aus einem team regel...
ich würd

jantschke dominguez korb
hazard herrmann stindl

nehmen.
 
knoche?
is der nich hinter klose und wob noch auf der suche nach nem iv?

die scheiß 3 aus einem team regel...
ich würd

jantschke dominguez korb
hazard herrmann stindl

nehmen.
Korb und Hazard sind doch nicht mal Stammspieler oder?

Im Tor wirds diese Saison richtig schwierig. Mathenia ist zwar günstig aber auch ziemlich schleiße.
 
Punktet der Korb denn? Da würde ich eher irgendeinen Kölner Abwehrspieler für den gleichen Preis holen. Die spielen bestimmt wieder 10 mal 0:0.
 
Meine Abwehr besteht aus Korb, Christensen und Ollkowski :cool:
Bei Abwehrspielern ist es doch jedes Jahr das Gleiche: Die, die gut sind und konstant punkten, kosten sau viel Geld. Und alle anderen unter 3 Mio. sind Wundertüten.
 
Punktet der Korb denn? Da würde ich eher irgendeinen Kölner Abwehrspieler für den gleichen Preis holen. Die spielen bestimmt wieder 10 mal 0:0.

mein saisonziel sind immer 1500p, das entspricht ca 37p pro 1million budget... sind bei korb (1,2mio) dann etwa 45p um im soll zu sein... letzte saison hat er über 60 gebracht...
da stranzl verletzt ist wird jantschke vermutlich auch innen spielen und korb seine einsätze bekommen.

gibts bei köln denn stammspieler für unter 2mio?
hab kein plan wer da spielt außer hector und 2,5mio fürn außenverteidiger bei nem schwachen team sind mir zu viel...
 
Interessante Rechnung. Haut das hin? Aufgrund der Bank bräuchte man doch eher an die 40 Punkte pro Mio.

Olkwoski und besonders Heintz finde ich ganz okay preisleistungstechnisch. Die sind beide eigentlich Stammspieler.
 
Ach du spielst auch ohne Ersatztorwart?

In der Abwehr ist das gar nicht mal so leicht nach der Rechnung geeignete Spieler zu finden. Abwehrspieler über 3 Mio können kaum so viele Punkte liefern. Da fährt man ja fast besser mit 3 Abwehrspielern im Bereich 1-2 Mio.
 
klar... ersatztorwart is viel zu teuer... außer bei darmstadt diesjahr...

und geld in die abwehr stecken sollte man eher nicht, das lohnt sich in den seltensten fällen.
da brauch man immer auch glück... punkte macht man durch spieler die scoren.
kicker benotet die abwehrspieler eh behindert... bernat letztes jahr als fcb stammspieler unter 70p o_O
 
Zurück
Oben Unten