Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

2109bbd52e2e78e879ee301cae327810.jpg


Ein phantastisches frisch-süffiges Sommerbier, leider zumindest in NRW nur recht schwer zu bekommen...
 
Nachdem die ersten beiden (Red Lager & Pale Ale) ein ziemlicher Reinfall waren, liegt die Hoffnung nun auf dem letzten "Meisterwerk":
_Koestritzer_Witbier.jpg
 
132.jpg

weiß jmd zufällig obs das iwo hier gibt, also Amazon hab ich schon gesehen darauf wirds wohl hinauslaufen aber obs das auch iwo sonst gibt, an besonderen Tankstellen zB. oder so?!
 
Ist schon gut trinkbar, fruchtig süß fast wie Limonade, insgesamt aber ziemlich charakterlos und schlaff. Dann doch lieber direkt nen Belgier trinken. Das Blanche kenne ich, schmeckt gut, begeistert hat mich aber auch das nicht.
 
Stimmt, ist eher ein kleines Ärgernis, oder? Heute abend gibts, eigentlich vollkommen zur Unzeit und trotzdem wahnsinnig lecker:

schneider-aventinus-weizen-eisbock-554925.jpg
 
Naja, das Eisbock ist normalerweise eher was für Herbst oder Winter, aber wie ich festgestellt habe, geht dieses Bier für mich tatsächlich immer.

Gerade eingesackt, bevor das neue Batch kommt, 2x:

lgrob-1-11yov1.jpg
 
gibts hier auch in vielen laeden. :thumbsup: mehr als 1 kann ich davon zwar nicht trinken (weil recht suess) aber schmeckt wenigstens nicht so kuenstlich wie die meisten anderen flaschen-radler.
 
prodpicnr5734-naturradler-austriaonlineshop.jpg

Eigens importiert, wohl das beste (fertig) Radler :thumbsup:
finde, dass mönchshof kann da auch gut mithalten
1349473336-moenchshof-flasche-4c-moe-naturradler-0-2c5l.jpg

gösser ist in berlin wirklich sehr stark verbreitet und wie südi schon sagt, irgendwie sehr süß. aber lieber echter zucker als dieser süßstoffquatsch.
 
finde, dass mönchshof kann da auch gut mithalten
1349473336-moenchshof-flasche-4c-moe-naturradler-0-2c5l.jpg

gösser ist in berlin wirklich sehr stark verbreitet und wie südi schon sagt, irgendwie sehr süß. aber lieber echter zucker als dieser süßstoffquatsch.
Wollte ich auch vorhin posten - komm ja immerhin aus Kulmbach & das Naturradler is a Traum
 
Back
Top Bottom