ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Magic fairy nuts und cookie dough sind so geil
Ich will aber auch mal dieses spekulus core probieren das schmeckt sicher auch bombastisch
 
Jobangebot von google :)
alter, hast du nicht gerade erst deine ausbildung abgeschlossen? und jetzt kommt schon ein unternehmen wie google selbstständig auf dich zu und bietet dir einen job an? krass... läuft bei dir. was sollst du denn bei denen machen? und berlin oder hamburg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja hab mich halt da beworben
Ist in bayern geht um technischen support von android smartphones
Hab halt die zusage heut bekommen aber hab noch um nen tag bedenkzeit gebeten
 
Naja hab mich halt da beworben
Ist in bayern geht um technischen support von android smartphones
Hab halt die zusage heut bekommen aber hab noch um nen tag bedenkzeit gebeten
ah, das ist sone tochterfirma/partnerfirma dann oder? direkt google offices hast du doch nur in berlin und hamburg und da kommst du nicht direkt bzw. nur sehr schwer rein. deins klingt eher nach einer partnerfirma, die in kooperation mit google an projekten arbeitet. aber trotzdem glückwunsch.
 
Hoheit sky is the limit
1 bekanntir hat bei livingbrands /sellbytel
In vertrieb für intel-gearbeitet
Und jetzt hat er sich bis nach München zu intel gearbeitet als marketing-managir-eventbudgetierung dies-das
Glaub an-dich !!!! Yup
 
ah, das ist sone tochterfirma/partnerfirma dann oder? direkt google offices hast du doch nur in berlin und hamburg und da kommst du nicht direkt bzw. nur sehr schwer rein. deins klingt eher nach einer partnerfirma, die in kooperation mit google an projekten arbeitet. aber trotzdem glückwunsch.
Egal ich sag den weibern trotzdem ich arbeite bei google
Kommt bestimmt gut:D
 
Zurück aus Paris. 1. Klasse Thalys. Nur unwesentlich teurer als die 2., dafür inklusive Bier und Essen.

:thumbsup:
 
Morgen langerwartete große Hochzeit eines guten Kumpels mit allen Bachelor-Jungs aus'm Studium mal wieder.:cool: Sonntag nochmal Familie und Freunde verabschieden und dann geht's Montag für 5 Monate "zum Studieren" in die Staaten. Große Freude! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sitz in ffm am Flughafen, Abflug nach japan in einer stunde. Melde mich dann donnerstag inkl schokolade
 
Sitz in ffm am Flughafen, Abflug nach japan in einer stunde. Melde mich dann donnerstag inkl schokolade
happycat.jpg
 
Zurück
Oben Unten