Film Diskussionen

was des für ein gelabber ist ich warte erstmal den film ab
der wird aus prinzip garnicht erst angeschaut, hoffentlich floppt das teil
 
Ghostbusters sind halt kerle
find ich albern.

entscheidender ist meiner Meinung nach eher, daß es überhaupt ein "reboot" gibt :thumbsdown:

(hätte auch genauso gut eine andere Richtung sein können - würde es trotzdem nicht besser machen. bspw., um besonders die teen demographic abzufischen, ein Team bestehend aus Ansel Elgort, Michael B. Jordan, Michael Cera und Josh Hutcherson oder so)
 
Es ist unglaublich.

Du kannst Weiße durch Schwarze ersetzen und Männer durch Frauen.

Aber wenn man mal ne Frau durch n Mann oder n Schwarzen durch n Weißen ersetzen würde, dann wäre die Hölle auf Erden los.

Wenn es einen schwarzen james bond geben soll und einen schwarzen spider-man, muss es definitiv ein weißen Shaft und einen weißen Blade geben

und weibliche ghostbusters? ich liebe frauen haha aber ey dieser Gender-Wahnsinn muss endlich mal ein ende haben....lächerlich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es einen schwarzen james bond geben soll und einen schwarzen spider-man, muss es definitiv ein weißen Shaft und einen weißen Blade geben

und weibliche ghostbusters? ich liebe frauen haha aber ey dieser Gender-Wahnsinn muss endlich mal ein ende haben....lächerlich :(
Die Unterdrückung des weißen Mannes muss ein Ende haben!!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Beats of No Nation
Drehbuch & Regie: Fukunaga (True Detective 1)
mit Idris Elba
Netflix
16.10.2015
 
Schon jemand Victoria gesehen?

Schon etwas älter, aber gerade im Kino gesehen.
Aus technischer Sicht mit das krasseste, was ich je gesehen habe.
Story auch mega krass. Durch die Machart konnte man extrem mitfühlen. Alles.
Und es gibt wohl keinen Film, der da mithalten kann (one take). Birdman soll sich schämen gehen:
 
7934_poster_iphone.jpg


props an den dood der diesen film hier empfohlen hat
:thumbsup:
 
Mad max :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: richtig mieeees, freu mich auf den nachfolger

Danach zum zigsten mal white chicks:p:D:D:D immer wieder zum totlachen
 
Ich arbeite gerade gerade mit 2 Australiern die an den ganzen Fahrzeugen bei Mad Max 4 mitgearbeitet haben. Ist schon erstaunlich mal paar normale Fotos und Videos von den Autos zu sehen
 
Wer während des Films anfängt zu essen, hat echt Schläge verdient. Man kann doch wohl vorher oder nachher essen.

hey sorry mein lieber tsetseehrenmann, aber ich könnte fast nie ins kino gehen, wenn ich mir davor noch zeit zum essen nehmen müsste.
deswegen ess ich meistens im kino hoffe das ist in dem fall ok für dich
 
Zurück
Oben Unten