Rap Gossip

Der Schutzpatron aller Schwarzen, der schwärzeste unter den Schwarzen, unser schwarzafrikanischer Gott kann nicht nur türkisch, sondern auch den Schwarzmeer Dialekt :eek: :eek: :eek: :eek:
 
"ich hatte was dagegen, dass emre den zokora als n!gger beleidigt hat. jetz fragen alle, warum ich seine mutter beleidigt habe. er is zwar kapitän von fener, doch ich bin kapitän der schwarzen!"
biggrinnzoep.gif
 
Manu liefert und liefert und liefert... alter Flir muss jetzt auf jeden Fall nachreichen. Im Moment kann er nur ausgleichen, nicht in Führung gehen.
 
Nee an die Mischung aus meltdown und paar Minuen später ich mach NRW ZU Ansagen kommt auch Flir nicht mehr ran
 
Kann Ceza nur zustimmen, manu hat sein interviewgame massiv upgesteppt. flir muss jetzt nachlegen, weiss er aber auch und da kommt sicherlich noch was.
 
Ja Sonntag mit Davud.

Mir stellt sich die Frage, ob Manu dieses Niveau halten kann. Man darf nicht vergessen, dass Flir schon über ein Jahr auf konstant hohem Level Real Talk droppt. Manu ist gerade untouchable aber was eben noch hell leuchtet kann bald schon verglühen.
Jetzt wo die Temperaturen fallen, kann er den Cewa-Move nicht mehr bringen. Die Zeit spielt gegen ihn...

Next Level wär, würde er im nächsten Interview traditionelle afrikanische Tracht und Kopfschmuck tragen.

03.jpg
 
Das muss besser gehen... wir haben hier Photoshop-Philips am start...

Nebenbei noch eine Weisheit...

"Wenn der Schnee schmilzt, weißt du wo die Kacke liegt.... was auf deutsch heißt: Wenn du der Wahrheit auf der Spur bist, dann wirds heiß!"

Ihr wisst bescheid...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei manuellsen muss ich immer an diesen song denken

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"...ja der Manuellsen... jaa.. der hat damals mit 14 aufgehört, dann soll er jetzt mit einem 14 minütigen track zurück kommen... ich komm aber vllt. mit einem 14er Magazin zu dir, wenn du mir weiter auf den Sack gehst... was hältst du den davon... du Idiot..." :D :thumbsup:

Noch nie hat EGJ und Bubu soviel einstecken müssen wie von Manu... :D

Hahaha Manuellsen beantwortet auch die Firuz K. Frage... Firuz ist anscheinend in die Türkei geflüchtet :D :thumbsdown:

Edit: Ich sollte vllt. erwähnen, dass ich das TVS Video jetzt erst gucke... :D

Manuellsen ist 6ala und Trabzon Fan :thumbsdown:
H.sohn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die rapupdate Typen uns als asozialstes Forum abgelöst haben... Vllt. sollten wir hier mal die Mods abschaffen :D
 
Zurück
Oben Unten