Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

vor allem hat moneyboy in den letzten 4 oder 5 jahren mit youtube und seinen fast 30 mixtapes mehr tracks (kostenlos!!) rausgehauen als die meisten anderen rapper in 10 oder 15 jahren rausgebracht haben.
 
was an der damion sache lustig ist:
ich hab ma in paar sachen von dem reingehört...
der hat ja null bars und macht total eklige musik mit gesungenen poprock-refrains.
da ist money boy, der einfach 16er um 16er auf mixtapes raushaut, doch deutlich 'realer'!?
Ich vermute, dass Damion sich nicht groß mit Money Boy auseinandergesetzt hat, gar nicht viele Tracks kennt, und einfach bissl drauf los quatscht wobei einige Sachen dann halt nur auf dem Bild basieren, dass er von ihm hat.
Wer Damion jetzt dafür haten oder sich drüber lustig machen möchte, bitte, sei jedem gegönnt. Ich finde das Video lustig, weil für mich spürbar ist, dass das einfach eine Momentaufnahme ist, ich spüre da keine tiefsitzende Verbitterung oder sowas hinter. Das passt auch einfach gar nicht zu ihm. Deswegen macht mir das Video Spaß, weil er sich - für meine Augen - dabei einfach selbst nicht wirklich ernst nimmt. Wäre das anders fände ich es auch lächerlich.
 
Schreib halt 1 blog du torbiers


Pff i hab libir 1
1 baby mit aids bitch
Als 1 sohn
Wie disim damiorn davis
 
Langsam wiederholen sich die Beats, auf die der Boi spittet.
Early Bird Special = Was geht ab Slime (irgendwas DJ Khaled?)
Glaube manche Dipset Beats verwendet er auch zum zweiten Mal.

Tape haut Wirsinge ein!
 
Haha und damion so
"Moneyboy fickt 16 jährige "
Ist natürlich besser wenn man es wie 1 rap am mittwoch-rapir handhabt
Und seine underage freundin mit 1 stich-oder mehr murked und dann von-1 parkhaus in 1 abyss springt
Hehe
 
broder bist du diese typ aus die kommentare? hab dir da schon probs gegeben
 
die leute müssten sich einfach mal n paar verscheidene money bo tracks anhören bevor sie loskritisieren
ich versteh auch nich warum so viele immer pädagogik von rappern erwarten
mir geht dieses du musst den kidnern ein vorbild sei ngequtsche richtig hart auf den sack
is ja schön dass er in irgend nem kidnergarten auf erzieher machen will aber der soll ma rap mit der kacke in ruhe lassen und sich freuen wenn jemand ein paar freshe lines hiphopyo über 16 jährige F****n, crack rauchen und leute zerstückeln spittet 4elemente broda
Hab ich die tracks sind scheisse und jetzt
Der kann nichtmal flowen
Besser als 90% der deutschen rapper und dann majoe zum vergleich heranziehen
Da sieht man doch auf was für ner musikalischen ebene man sich da bewegt
Dazu dann die schwulies hier im thread die meinen es ist witzig wen man posts formuliert als wär man ein crackhead aus houston nur weil der "boy" das so macht und das so ironisch und funny ist
 
noch so ein "der kann nich mal flown" idiot, da sieht man auf was für einer musikalischne ebene man sich bewegt, würde mal gern wissen wie flows in eurer phantasiewelt aussehen
ich weiß dass dieser andere trottel denkt kollegah würde gut flown, hoffe bei dir gibts wenigstens noch n kleinen lichtblick auf besserung
ich geh doch auch nich zu kollegah und sag "du hast keine reime" und erwarte dann dass mich irgendjemand für voll nimmt
 
Habe auf den Skreets gehört @AndyWhorehole arbeitet an einer wissenschaftlichen Arbeit bei der er unter Beweis stellen wird wieso Taktloss mehr/besser flowt und rappt als Money Boy, und auf was für einer musikalischen wie auch symbolisch-hermeneutischen Ebene man sich da bewegt.
 
I hab gehört er macht gerade führerschein bei assa den alten halsbartträger
Weil er seinen alten abgeben musste als man ihn turned auf kräutermische mit seinem mofer angehalten hat in erlangen
 
Assa ist 1 fahrlehrer-las gut gen
Würde gerne 1 überlandfahrt-bei ihm-buchen und nach 20 minuten fragen ob et too strong auflegen kann (auf die gefahr hin dass er mit mir in 1 entlegenes waldstück fährt (no homo))
 
Zurück
Oben Unten