Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Der Drecks mutterfickende hurenverein bvg ist ein Ärgernis. Nächster Schaffner den ich auf nem Bahnsteig sehe und der mich schamlos anlügt wird vorn Zug geprügelt. Wegen so nem verlogenen Hurenkind und weil einfach mal 20 minuten lang jede Ringbahn an Westend Endstation macht und nicht weiter nach Messe Nord fährt grad Fernbus verpasst. Hätten Anzeigetafel und der versiffte Sohn einer Hündin von Schaffner mich nicht angelogen hätte ich es auch locker noch geschafft wenn ich die eine Station gelaufen wäre...

komm mal runter du bastad
 
Der Drecks mutterfickende hurenverein bvg ist ein Ärgernis. Nächster Schaffner den ich auf nem Bahnsteig sehe und der mich schamlos anlügt wird vorn Zug geprügelt. Wegen so nem verlogenen Hurenkind und weil einfach mal 20 minuten lang jede Ringbahn an Westend Endstation macht und nicht weiter nach Messe Nord fährt grad Fernbus verpasst. Hätten Anzeigetafel und der versiffte Sohn einer Hündin von Schaffner mich nicht angelogen hätte ich es auch locker noch geschafft wenn ich die eine Station gelaufen wäre...

haha bist du nicht sonst die ruhe selbst und buddha persönlich?
 
jungs elfmeterschießen grad auf sport 1. also entspannt euch. 9:8 für real

edit: okay egal. milan hat ausgeglichen. dafür sind jetzt die keeper dran. :)

alles gut, real hat gewonnen.
 
Der Drecks mutterfickende hurenverein bvg ist ein Ärgernis. Nächster Schaffner den ich auf nem Bahnsteig sehe und der mich schamlos anlügt wird vorn Zug geprügelt. Wegen so nem verlogenen Hurenkind und weil einfach mal 20 minuten lang jede Ringbahn an Westend Endstation macht und nicht weiter nach Messe Nord fährt grad Fernbus verpasst. Hätten Anzeigetafel und der versiffte Sohn einer Hündin von Schaffner mich nicht angelogen hätte ich es auch locker noch geschafft wenn ich die eine Station gelaufen wäre...
:eek:
Wenn er es geschafft hat dich aus der Ruhe zu bringen muss das ein richtiger Bastard sein.
Schick mir ein Phantombild Bruder und ich lasse den Kurden Klan los! :thumbsup:
 
:eek:
Wenn er es geschafft hat dich aus der Ruhe zu bringen muss das ein richtiger Bastard sein.
Schick mir ein Phantombild Bruder und ich lasse den Kurden Klan los! :thumbsup:
Danke Bruder, aber das Ärgernis war die Situation, das Stricherkind war nur das Ventil. :thumbsup:
 
Gestern endlich den letzten Nierenstein ausgeschieden. Eigentlich eine Freude, aber bedenkt man die Tatsache, dass da so ein Stein im Schwanz hängt und man den sogar spürt wenn man drauf drückt, dann bleibt es beim Ärgernis.

Auch sehr schön wenn sich der Stein kurz vorm Ausgang festhängt, der eigene Schwanz wie ein Wasserdamm wirkt.

Naja Gottseidank ist der Scheiss vorbei. Der toller Typ hat meine Eskapaden in Frankreich wohl nicht vertragen.
 
Um 16:00 wollten wir Richtung Ungarn losfahren.. seit 16:00 sucht meine Freundin jemand, der ihre zwei Schildkröten füttert:mad:
Kurzerhand meinen Vater gefragt, der leider wegen meniskus nicht mal mit Krücken laufen darf..
davor hatten wir einen Riesen Stress, weil ich meinen ausweis erst heute früh beantragt hab... (abgelaufen und so)

Aber bei ihr ist des natürlich was ganz anderes...
 
Nichts gegen Leute, die langsamer laufen als ich, aber müssen sie das in Schlangenlinien tun?
 
Um 16:00 wollten wir Richtung Ungarn losfahren.. seit 16:00 sucht meine Freundin jemand, der ihre zwei Schildkröten füttert:mad:
Kurzerhand meinen Vater gefragt, der leider wegen meniskus nicht mal mit Krücken laufen darf..
davor hatten wir einen Riesen Stress, weil ich meinen ausweis erst heute früh beantragt hab... (abgelaufen und so)

Aber bei ihr ist des natürlich was ganz anderes...

deine erste freundin?
 
Back
Top Bottom