Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

@MrAeko der mainstream rap gossip fan.......sorry mit dir rede ich nicht über flow und co,
weil du dich nur für das drum herum interssierst. wer hat was über wen gesagt ist dein großes ding.
 
also money boy hat für dich den top flow, deswegen feierst du ihn so sehr. ok alles klar, habs verstanden.
brauchst mich nicht beleidigen, das kommt so kindisch rüber im internet, weil ich dir keine geben kann.

keep cool
 
du könntest mir auch so keine geben weil ich 1 milchschnitten-mörder bin und mit dem habicht zustich
und jez brich dich selbst
 
@MrAeko der mainstream rap gossip fan.......sorry mit dir rede ich nicht über flow und co,
weil du dich nur für das drum herum interssierst. wer hat was über wen gesagt ist dein großes ding.
QFu6lzU.png
 
also money boy hat für dich den top flow, deswegen feierst du ihn so sehr. ok alles klar, habs verstanden.
brauchst mich nicht beleidigen, das kommt so kindisch rüber im internet, weil ich dir keine geben kann.

keep cool

flow hier flow da. flow ist geil.

jetzt mal realtalk warum gangstarap am erfolgreichsten ist und warum bushido den drap erst groß gemacht hat:
gangstarap ist leben, so wie das leben ist. es ist scheisse und fickt dich.

moneyboy bricht mit dem anderen tabu:
drugs, drugs sind völlig normal auf den straßen,
und er zeigt die realität. deswegen wird er gefeiert. er braucht keine bars oder flows.
er ist real. fertig
 
für so rucksack rapper ist das natürlich die hölle. 20 jahre am rappen und keiner interessiert sich für einen weil bars alleine keine person ausmachen.
 
moneyboy bricht mit dem anderen tabu:
drugs, drugs sind völlig normal auf den straßen,
und er zeigt die realität. deswegen wird er gefeiert. er braucht keine bars oder flows.
er ist real. fertig

haha :D der typ kommt aus wien und hat ein abgeschlossenes studium bla
dieses drug ding ist doch nur das euch zu beeindrucken, die ihr keine drogen nehmt.

sorry aber auf so einen scheiss kann man im jahr 2015 nicht mehr rein fallen.
alles was der typ macht gab es schon zich wach und dazu rappt er auch nicht mal gut.

in 2 tagen reden weiter, erstmal reinhauen ciao
 
Leute wie @JW1980_HH hatten wir hier schon zig Mal, vor allem in den Anfangszeiten dieses Threads. Und die Zeit hat uns 2 Dinge gelehrt:
1. Es macht keinen Sinn, mit ihnen zu diskutieren, weil sie es ja gar nicht verstehen wollen. Sie wollen nur Dampf ablassen und haten und sich gegenüber den vermeintlich Dummen, dem "Ihr", abgrenzen. Nur sie verstehen Rap und nur sie können sagen, worum es geht, was real ist, was cool ist.
2. Über die Jahre haben sie alle nacheinander aufgegeben, sind doch Fan geworden oder sind einfach verstummt.

Ich sehe keinen Grund, im Jahr 2015 auf Seite 748 des Money Boy Threads wieder ein Revival der Anfangstage zu feiern. @JWH1980_HH erhält deshalb einen Stich mit dem virtuellen Habicht in Form eines Threadverbots.
 
Schreib doch ein Essay darüber Papa. Dein Gehabe nervt mittlerweile auch mehr als es nützt.
 
@MrAeko Also nur mal so, wenn du jetzt jedem der iwo hatet Threadverbot geben willst, kannste den ganzen Laden hier bald dichtmachen...
 
Es gibt genügend Orte hier an denen gehatet wird. Meine Begründung ist oben nachzulesen, wenn er nicht konstruktiv diskutieren möchte (und das hat er unter Beweis gestellt) dann brauchen wir auch seine Beiträge in "ein paar Tagen" nicht.Zumal sowieso klar ist welcher User sich hinter dem Account verbirgt.
Good riddance.
 
Das erste was er hier gepostet hat war "kein Flow und dünne Stimme". Und darauf ist doch auch sonst keiner eingegangen ausser vielleicht Fachmann. Du unterstellst, dass er nicht konstruktiv diskutieren will, Tatsache ist halt aber, dass das mit den meisten MB-Stans hier garnicht möglich ist. Weil jede Kritik direkt als "Hate verbitterter Backpacker" abgetan wird. Just my two cents.

Inb4: Ich sag hier grad garnix wertendes über euren Boy, hab mich in näherer Vergangenheit selbst öfters positiv über ihn geäußert (bloss nicht über die Mucke :D) aber meines Erachtens wird hier in diesem Thread schon gerne mal mit zweierlei Maß gemessen!
 
ja entweder er ist dumm und denkt wirklich dass moeny boy kein flow hat und er allein plan von rap hat oder er lügt darüber hinweg um den hass gefühlen nachzugeben
mti so jemandem kann man wirklich nich diskutieren weil er viel zu realitätsfremd ist
wenn jemand kommt und sagt "moneyboys texte sind zu schlecht" oder " er rapt auf deutsch aber reimt auf englisch wie wack ist das" oder "mir gefallen seine flows nich weil dies und das" würd doch keiner von uns "fanboys" groß was sagen
wir sind doch nich dumm und wissen auch dass money nicht der beste rapper der welt ist ...
ich find viele tracks von ihm zum kotzen auch wenn er darauf passabel flowt, aber man sollte mit der kritik halt an vernünftigen punkten ansetzen


finde aber auch dass man ihm dafür kein threadvrbot geben muss, is doch nur seine meinung
 
dieses drug ding ist doch nur das euch zu beeindrucken, die ihr keine drogen nehmt.

nee...
so songs wie "heroin" kommen ja gerade dann gut wenn man drogen genommen hat, dann fühlt man das erst richtig. #gohomo

---------

was an der damion sache lustig ist:
ich hab ma in paar sachen von dem reingehört...
der hat ja null bars und macht total eklige musik mit gesungenen poprock-refrains.
da ist money boy, der einfach 16er um 16er auf mixtapes raushaut, doch deutlich 'realer'!?
 
Back
Top Bottom