JFK 2 LAX - Der Airliner Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
In der (recht schönen) LOT Lounge in WAW gibts halt echt nur Prince Polo und Kekse zum Essen. :D
 
Apropos Warschau. Gib mal bitte ein paar Reisetipps in 3 Sätzen (Sehenswürdigkeiten, Kneipen, Nachtleben). @LilJD
 
War da leider noch nie, nur am Flughafen. :( Sorry. Partytechnisch soll's super sein.
 
Ok, schick mir noch die Daten, checke ich dir dann morgen im Büro. Alles in Biz nehme ich an?
 
Ok, schick mir noch die Daten, checke ich dir dann morgen im Büro. Alles in Biz nehme ich an?

Danke Bro, aber hat sich wohl erledigt ... Gibt's wohl nicht. Nur nach Izmir. Auch TLV > BJV nur über IST. CGN > TLV würde gehen aber dann buche ich lieber komplett alles über TK und chille in der Lounge beim Layover. Diesmal auch keine Lust woanders, als von CGN zu abzufliegen.

Das einzig positive an diesem Scheissflughafen
 
Embedded media from this media site is no longer available

Nice, da kommt bestimmt bei vielen Freude auf :D
 
find ich eigentlich ganz geil. er fliegt ja offensichtlich nicht durch das gewitter ... von daher kann man es wohl ganz gut genießen.
ich bin mal in barcelona während gewitter gestartet. das war dann nicht so cool.
 
Jungs folgende Frage, ganz vorsichtig gefragt also nicht denken was das fürn Spast.
Ich will unbedingt mal von Innsbruck nach Frankfurt fliegen und hab jetzt nen Hin/Rückflug für bissi über 200€ gefunden wobei ich gesehen hab dass das eig Ticket nur 90€ kostet und der Rest steuern sind. 200€ sind mir als Student halt definitiv zuviel deswegen wollte ich mal fragen falls jmd. vielleicht noch iwo paar Meilen rumliegen hat die er gerade nicht brauch vll. ist es ja damit möglich den preis noch ein wenig zu drücken? Also ich weiß ja nicht wie sowas prinzipiell abläuft mit Meilen wollte nur mal fragen weil billiger wirds sonst nicht mehr und hier is ja doch der ein oder andere Vielflieger unterwegs.
Danke boys.
 
Schön geschrieben :D
Muss es denn unbedingt Innsbruck - Frankfurt sein?
Von Innsbruck fliegt (nehm ich mal an) doch sicher nicht jede Fluggesellschaft...dann ist die Chance dass das irgendwie günstiger wird wohl gering. Kannst du nicht woanders wegfliegen? Oder direkt Zug/Bus fahren...als Student hat man doch eigentlich Zeit`?
 
Sorry, voll verschwitzt. Meilen lohnt sich für sowas wirklich nicht, da bin ich leider zu geizig, da wir da bei 34k Meilen wären für nen Return, das ist zuviel zum netten Verschenken, da ich bei LH gerade selber nur 45k habe und gern nen Puffer behalten würde, falls man mal kurzfristig was braucht.

Hätte dafür das, sogar im Heuwender, Dash ist noch geiles, echtes Fliegen:

FbvWitZ.jpg

Alternativ auch für paar Euro weniger mit Umstieg in Wien.

Hab jetzt nicht ganz gecheckt, wie wichtig dir FRA als Ziel ist. Falls gar nicht, dann gibt's noch die AUA nach Wien für €147 return im September oder €132 im Oktober oder gar nur €71 bzw €81 oneway - oder noch Easyjet nach London-Gatwick für ab €100 return.
 
Zurück
Oben Unten