Der Thread zum Thema Migration

klar Flüchtlingsunterkünfte anzünden hat nichts mir Rechtsextremismus zu tun
HAHAHAHA :D :thumbsup:
sind nur besorgte Brüder :D
 
klar Flüchtlingsunterkünfte anzünden hat nichts mir Rechtsextremismus zu tun
HAHAHAHA :D :thumbsup:
sind nur besorgte Brüder :D
gut, es ging grade in dem gespräch mit thor74 um schmierereien, aber macht nichts, bist halt nicht der hellste
 
ist gut alter :D
Gibt in Deutschland kein Problem mit rechts :D :thumbsup:
meine fresse bist du dumm. wenn du einer konversation nicht folgen kannst, blamier dich nicht mit irgendwelchen aus dem kontext gerissenen aussagen. das du als türke jeden tag den harten struggle mit den tausenden nazis in deutschland erleiden musst weiss hier mittlerweile jeder, tut mir auch ehrlich leid für dich
 
krass, wie trottel ögun immer den krassen anti nationalen/patrioten spielt wenn es um deutsche belange geht, selbst aber halbmond und stern auffe brust gehackt. vielleicht solltest du mal die fresse halten #heuchler
Demnächst ist das Eiserne Kreuz dran.
#weltbildzerstört
 
Auch wenn ich Lobo mitunter echt anstrengend finde, der Artikel bringt es auf den Punkt. Fast täglich findet man bei Facebook eklige Gruppen mit Verherrlichung zu Gewalt, Aufrufen zu Straftaten und anderem Dreck (jetzt nicht nur auf Ausländerfeindlichkeiten bezogen) und fast täglich muss ich da etwas melden. Meine Freundesliste hab' ich inzwischen von sämtlichen rechtsorientierten Vollpfosten befreien können (hoffe ich), dennoch bekommt man immer wieder durch Likes und Kommentare ganz komische Dinge mitgeteilt.
Dieses Land hat große Probleme, ernsthaft.
 

Ich persönlich finde es gut, dass Lobo das Thema mittlerweile des öfteren aufgreift und sich so stark positioniert. Trotzdem würde ich bei ekligen Facebook-Kommentaren nicht von völkische Terrorismus sprechen. Schließlich ist Mustafa auch nicht direkt ein Terrorist, nur weil er Bin Laden lobt.

Terroristen sind die Wichser, die tatsächlich agieren. Alles andere sind Sympathisanten.

PS: Nichtsdestotrotz sollten diese Kommentare stärker von der Justiz verfolgt werden.
 
wo wurden denn 200 flüchtlingsheime angezündet hahaha. und selbst wen, du findest leere häuser anzünden schlimmer als nen menschen anzuzünden?

ne wenn man kurden wegbombt, das is okay aber häuser anzünden nicht.
unsere türkischen brüder :cool:
 
Ich persönlich finde es gut, dass Lobo das Thema mittlerweile des öfteren aufgreift und sich so stark positioniert. Trotzdem würde ich bei ekligen Facebook-Kommentaren nicht von völkische Terrorismus sprechen. Schließlich ist Mustafa auch nicht direkt ein Terrorist, nur weil er Bin Laden lobt.

Terroristen sind die Wichser, die tatsächlich agieren. Alles andere sind Sympathisanten.

PS: Nichtsdestotrotz sollten diese Kommentare stärker von der Justiz verfolgt werden.

Der Facebook Mob ist sicherlich keine Gruppe von Terroristen, aber Leute, die Asylheime anzünden sind es definitiv.
 
der facebookmob bereitet aber mmn die grundlage für die anschläge
Ich würde eher sagen, dass sich die Terroristen aus dem Facebook Mob rekrutieren. Die schaukeln sich gegenseitig hoch, bis einer Nägel mit Köpfen macht.
So wenig wie Pierre Vogel ein Terrorist ist, sind es auch die Ursulas und Joachims aus Freital. Aber das Geschwätz sorgt dafür, dass sie Zulauf bekommen und radikalisieren.
 


"Wenn nur ein Zehntel der Energie, der Härte und der Entschlossenheit gegenüber Islamistenterror in den Kampf gegen den völkischen Terrorismus und seine Sympathisanten gesteckt würde - es wäre viel gewonnen."

brd-ausgaben zur extremismusbekämpfung 2014: 30,5mio.
davon etwa 25,5mio gegen rechts und 5mio gegen islamisten und links.
(quelle: endstation-rechts.de)

#onpoint
lobo :cool:
 
Er sprach ja nicht von einem reinen Kostenaufwand. ;)

Aber schön zu sehen, dass du all die Energie aus deiner täglichen Spätzle Mahlzeit in das Entlarven von "Gutmenschen" steckst.
 
Back
Top Bottom