PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Sollte keinen unterschied machen. Man kann die server aussuchen sofern ich mich nicht irre. Ist ja auch konsolen/pc ubergreifend.
 
wow...und wieso machen andere hersteller wie EA das nicht?

erinnere mich dunkel an ps2 zeiten, als es möglich war Pro Evo 6 gegen PC oder XBOX Gegner zu zocken.....war sehr nice
 
Nächsten Monat kann man also für GOW mal wieder seine PS3 rauskramen. Auf Soundshapes bin ich gespannt , das Konzept klingt ziemlich interessant. Das Lara Croft Koop Game kann man sicher mal mit der Freundin oder nen Kumpel anzocken. Limbo kommt eindeutg zu spät, nachdem das nun wirklich auf jeder Konsole dieser Welt releast wurde. Hab ich auch schon für PS3. Gibt es irgendwie extra Conetent für die PS4 Version, dann könnte man das sicher nochmal durchspielen.

Der Rest ist mir egal.
 
Limbo is nice - aber weiß nicht ob es Wiederspielwert hat..habs auf PS3 gekauft & durch..
Sonst wird sich meine Freundin über Soundshapes freuen..Rest für mich uninteressant..
 
Klar kann man meckern, weil es einfach aufs selbe raus kommt ...
Entweder Sony gibt meist halt 3 behinderte Spiele vor oder in Zukunft wählt man halt aus 5 behinderten Games dann die drei unkrüppeligsten aus wenn es denn überhaupt welche gibt, Not gegen Elend einfach
 
@Sigmar the Salafist

meinst du mit "behinderte spiele" z.b rocket league ?
woher kommt der hass auf kleine bzw indie games ? klar gibt viele die nicht soooo ballern
aber die meisten sind ein lustiges zubrot im monat.

problem ist nur das sich alle an das psn plus bei der ps3 gewöhnt haben,
aber alle vergessen, dass das psn plus erst 3-4 jahre nach dem ps3 start kam.

wie soll sony jetzt fette AAA games raushauen, wenn die publisher es noch garnicht wollen ??
 
Außerdem wenn ich mal schaue, was in den letzten Monaten alleine dabei war:
Rocket League, MGS, Guacamelee (<3), unfinishes Swan, Race the Sun (addictive as fuck), valiant Hearts, Infamous, Injustice, Binding of Isaac.. ist Motzen halt auch auf hohem Niveau.

Was wollen die Leute denn erhalten? das neue Batman/COD sonstwas?
 
die letzten monate mag das stimmen, aber ich erinnere mich, dass das ganze komplette erste jahr nach erscheinen der ps4 nur Müll für die PS4 rauskam und zwar wirklich NUR müll, da ist das jetzt ja wohl das mindeste auch mal was rauszuhauen und ja, wenn es danach geht könnten die als entschädigung echt mal das neue batman raushauen :cool:
 
ey gibt es eigentlich son richtiges 3d action rollenspielmäßiges pokemon spiel?
gibt ja soweit ich weiß nur diese gameboy dinger
 
@ChIrUrG
glaube nur inoffizielle dinger für windows .........von fans und co.
google mal nach pokemon generations












damnn leute das sieht ja mal nicht schlecht aus oder ??????????? oO
 
Ubisoft-Trailer :3

Zum Release sieht das dann aus wie Tomb Raider 1


meinst du echt die machen die machen nochmal den gleichen fehler wie bei watch dogs ?
dann sind das echt die dümmsten idioten in der videogames industire.

drücken wir die daumen das es da dran kommt
 
meinst du echt die machen die machen nochmal den gleichen fehler wie bei watch dogs ?
dann sind das echt die dümmsten idioten in der videogames industire.

drücken wir die daumen das es da dran kommt

weiß ich nicht, aber ubisoft ist doch nicht bekannt dafür, von ihren fehlern zu lernen.
das letzte assassins creed war doch auch eine katastrophe
 
Back
Top Bottom