ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

auf der einen hochzeit gab es mal tatsächlich einen glastisch voll koks, quasi als gastgeschenk:thumbsup:
 
hochzeiten auf denen nicht gekokst wird kann man doch gar nicht ernst nehmen. bei so gelegenheiten ziehen doch selbst brave buerotanjas mal ne nase.
 
auf der einen hochzeit gab es mal tatsächlich einen glastisch voll koks, quasi als gastgeschenk:thumbsup:
Bekannter hat mal sein Koks in nem Nebenzimmer positioniert und nach 2h kam er aus dem Raum und fragte sich und alle, wo sein ganzes Koks sei. War aber keine Hochzeit.

Derselbe hat aber auch mal fast mein ganzes Speed vom Spiegel geworfen, weil er es vor jemandem verstecken wollte, den es gar nicht gejuckt hätte.
 
Bekannter hat mal sein Koks in nem Nebenzimmer positioniert und nach 2h kam er aus dem Raum und fragte sich und alle, wo sein ganzes Koks sei. War aber keine Hochzeit.

Derselbe hat aber auch mal fast mein ganzes Speed vom Spiegel geworfen, weil er es vor jemandem verstecken wollte, den es gar nicht gejuckt hätte.

:confused::confused:
 
Hehehhehehehhe rewe nimmt sie
imagereopyw3zt6.jpg
wer kommt am we ben nd jerrys party

hast du nicht schon für 60€ ben und jerrys gekauft? :eek:
 
joah, schon. sie ist zwar cool, aber so viel hab ich mit ihr ja nicht zu tun und als gemeinsames geschenk bekommen sie ja schon nen 100er für ihre flitterwochen. was hälst von einem guten gin? oder schenkt man sowas nicht zur hochzeit?

Wie es @Fiesoduck Rises schon schrieb, sollte es egal sein, wenn du weißt, dass er sich darüber freuen wird.
Ansonsten nach einem persönlicherem Geschenk suchen, kann leider kein Beispiel nennen, da ich ihn nicht kenne.
 
gestern morgen in osterath

Person a: So koennen sie hier nicht parken
James: das geparkte auto sagt was anderes oder?
Person a: das is ja ne frechheit, wissen sie eigentlich wer ich bin?
James: wissen sie den ueberhaupt wer ich bin?
Person a: sowas unverforrenes ich bin der bürgermeister der stadt osterrath
james: angenehm, masafakking streetball legende aus k-town-city LG

sein blick unbezahlbar :) hab aber dann schon sehr, sehr schnell gemacht bei becker. ohne fuehrerschein abgeschleppt zu werden, waere dann doch nicht so cool gekomen bg
 
ich kann echt nicht beschreiben wie gut mir dieses ben and jerrys eis schmeckt.. jede sorte..
 
ich kann echt nicht beschreiben wie gut mir dieses ben and jerrys eis schmeckt.. jede sorte..

Mario "Busi" Götze :D , Verrätst du uns deine Lieblingssorte Eiscreme von Ben & Jerrys (?), dann teste ich das morgen mal :).
 
Back
Top Bottom