Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Gibt es British Knights noch? Bei uns an der Schule hatten grade mal zwei Leute ein Paar (ich leider nicht). Der eine war der populärste Dude der Schule und der andere stürzte später auf Hero ab.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gibt es British Knights noch? Bei uns an der Schule hatten grade mal zwei Leute ein Paar (ich leider nicht). Der eine war der populärste Dude der Schule und der andere stürzte später auf Hero ab.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gibts noch, die machen aber mittlerweile so Chucks Kopien, wurden vermutlich wie Airwalk und andere Streetwearfirmen aufgekauft.
Ich hatte damals welche flache schwarze Dymacells mit nem Neongelben Gelkissen unter der Sohle, mal sehen ob ich die beim kommenden Umzug wiederfinde, kann mich zumindest nicht erinnern die weggeschmissen zu haben.
 
11696013_969176986458644_4699738631710717195_n.jpg

@AndyWhorehole
 
nächster einkauf entweder wieder die Nike Cortez Basic Nylon ’06 schwarz/weiß

sehr bequem und passt perferkt zu einer chino beige.

2scjlf8g.jpg


hheqphz7.jpg


oder auch sehr intressiert an dem Nike Sock Dart SP Oreo



fragment-design-nike-sock-dart-sp-oreo-closer-look-03-960x640.jpg


fragment-design-nike-sock-dart-sp-oreo.jpg
 
nächster einkauf entweder wieder die Nike Cortez Basic Nylon ’06 schwarz/weiß

sehr bequem und passt perferkt zu einer chino beige.

2scjlf8g.jpg


hheqphz7.jpg


oder auch sehr intressiert an dem Nike Sock Dart SP Oreo



fragment-design-nike-sock-dart-sp-oreo-closer-look-03-960x640.jpg


fragment-design-nike-sock-dart-sp-oreo.jpg

Der Cortze ist dope! Aber der Sock Dart ist kein geiler Schuh. Auch wenn momentan jeder versucht einem das erklären. Spätestens am Fuss wenn die Zehen sich vorne abzeichnen verliert der nur noch...
 
Kleiner Beifang: Nike Huarache Trainer OG von 1992. Hat wohl ganz gut in einem Karton überdauert. Mal schauen was ich mit dem mache.

YJ2oE5W.jpg
 
huarache: jemand schon erfahrungen mit der größe gemacht? wie viel größer als sonst genommen?
 
Heute solebox ausgecheckt, richtig nice gemacht. im "erdgeschoss" nur ein gang der immer enger wird, dann treppe und unten 1 gewölbe/Bier-Weinkeller und am rand die regale dezent mit den sneakern drin richtig schön eingerichtet. Frau hat sich HUaraches in rot mitgenommen, ich hab den blau-schwarzen puma ausm adventurerpack von solebox, kollege hat sich noch den bwgh puma gecopped. gab auch noch den made in usa 997 und zwei 13er vom diadora x solebox, hab eine anprobiert aber das ist einfch zu groß. aber die materialien sind schon arg krass... schade, aber der Puma ist auch absolut nice. stinkt zwar noch nach jelly belly, die im karton bzw. der verpackung drin waren aber das verzieht sich (hoffentlich).

Ich hab mir den Bluefield von Puma gekauft...und der ist auch richtig richtig nice von den Materialien her. War sicher nicht mein letzter Puma.
 
Auch wenn ihn mittlerweile jeder Sweite trägt möchte ich meine bedingungslose Liebe dem Ultra Boost offenbaren. Was für ein toller Shu. <3
 
Was gab's nochmal in Amsterdam für Sneakerläden? Wurde doch mal hier lange besprochen. Oder war das nur diese Messe?
 
Zurück
Oben Unten