Reportagen & Dokumentationen

0hm9PED.jpg


beste doku seit langem
der typ is creepy af
aber was soll das sein dieses Bild?
 
Gestern auf HR HD ne Doku über die Vergewaltiger vom Tahir Platz, Kairo gesehen.
Frauen kamen zu Wort und haben da ausführlichst erzählt plus CCTV- und Handyaufnahmen
der Täter!

Alter, das war ganz ganz bitter! :(
Ich saß hier wie Russel Crowe in LA Confidental!
:mad::confused:

alter warum schaut man sowas? #nofront
 
alter warum schaut man sowas? #nofront

hab die nicht ganz gesehen, sondern durch zufall reingezappt.
warum man sich ansehen sollte?
weil es bittere realität ist und weil die frauen von toten objekten zu menschen gemacht wurden, die ihre geschichte erzählen konnten. auch wenns noch so hard war, das mit anzuschauen.
 
Is aus der The Jinx Doku, kann das aber jetzt nicht erklären, sonst würde ich spoilern.
Die die es gesehen haben, wissen worum es geht.
hab nur die "verfilmung seines lebens" gesehen...dann über die doku im internet gelesen. scheint das ende legit? liest sich doch stark aufgesetzt
 
hab nur die "verfilmung seines lebens" gesehen...dann über die doku im internet gelesen. scheint das ende legit? liest sich doch stark aufgesetzt

Welches Ende meinst du jetzt? Das der "The Jinx" Doku oder das der Verfilmung? Kenne die Verfilmung nicht. Aber er wurde aufgrund seines Selbstgespräches (Jetzt haben sie dich! Ja ich habe alle umgebracht!), dass er unwissend auf der Toilette führte, verhaftet und angeklagt, soweit ich weiß. Sein Mikro war noch an, was er wieder nicht mitbekommen hat, wie schon meinmal zuvor im Interview. Und wenn man sich dieses Beverly Hills Teil anguckt, die Handschrift und beide Male der selbe Rechtschreibfehler! Also wenn der nicht schuldig ist, dann weiß ich auch nicht. Aber da er ja 100 Mil aufm Konto hat und sich die besten Anwälte leisten kann, muß das auch erstmal vor Gericht bewiesen werden müssen. Und ob die mit einem graphologischen Gutachten durchkommen, weiß nur God! o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Doku über die Gullideckel-Bande aus Berlin. Auch mit sehr viel Rap-Bezug. Die gehören wohl irgendwie dazu:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hatte sido nichtmal zu Beginn seiner Karriere versucht so Newcomer namens "AK - Ausser Kontrolle" mitzuziehen. Der eine hieß doch Fux oder so (Der mit "Azad du Hund! Ich F*** dich" oder so). Das waren dann aber wohl nicht dieselben, oder?

Edit:

Ah ok, scheinbar doch die selben:

AK Ausserkontrolle - Biografie:

Fux schloss sich zu Anfangszeiten seiner Rap-Karriere mit mehreren Freunden zur Rap-Crew AK zusammen.
Sie alle stammen aus der Schöneberger Steinmetzstraße, was auch der Grund für die häufige Erwähnung selbiger ist.
Als der Rapper Sido durch erste Eindrücke auf AK aufmerksam wurde, kam es zum gemeinsamen ersten Plattenvertrag für die Mitglieder von AK.
Nachdem Meinungsverschiedenheiten zwischen einigen AK-Mitgliedern auftraten, löste sich AK auf.
In direkter Folge wurde die geplante Veröffentlichung des "Die Sekte-Samplers" vorerst eingestellt.
Einige Zeit später wurde Fux auf Drama King aufmerksam.
Fux mit seinen aggressiven Texten, die auch Drama King hatte.
Also perfekt Fux und Drama King zusammen.
Es war die Wiedergeburt von AK.
Nicht nur AK war es was die beiden verbindet,
auch Privat sind die zwei wie Brüder.
Doch lange haben die zwei sich Zeit gelassen.
Dann endlich war es bekannt und 2010 wurden die ersten Tracks und Videos von AK veröffentlicht.

Die Videos waren unter anderem gedreht von:

Thug Life, für das Meine Stadt Projekt.

Aggro TV, für die Halt die Fresse - HDF Staffel.

Mit Mosh 36 & TSF, für die 187ers.

Heute besteht die Rap-Crew aus Fux & Drama King.
Mafia Beats produziert die Beats und Fayr organisiert die Verwaltung sowie den Support.

Damals war der Band Name nur "AK". Heute ist der Band Name "AK Ausserkontrolle".

Fux ist jetzt aber wohl im Bau (Ca. Minute 32 in der Doku): Fuxbau quasi... höhö
 
Zuletzt bearbeitet:
planet des lebens auf netflix. faszinierend.. erste folge gleich die beste
 
Electric-Boogaloo.png


Er hatte diese verblüffende Fähigkeit sich Scheisse auszudenken, die wir dann drehten
!

Super Doku über die Kings of Trash Menahem Golan & Yoram Globus aka Cannon Films
:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Doku über die Gullideckel-Bande aus Berlin. Auch mit sehr viel Rap-Bezug. Die gehören wohl irgendwie dazu:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hatte sido nichtmal zu Beginn seiner Karriere versucht so Newcomer namens "AK - Ausser Kontrolle" mitzuziehen. Der eine hieß doch Fux oder so (Der mit "Azad du Hund! Ich F*** dich" oder so). Das waren dann aber wohl nicht dieselben, oder?

Edit:

Ah ok, scheinbar doch die selben:



Fux ist jetzt aber wohl im Bau (Ca. Minute 32 in der Doku): Fuxbau quasi... höhö

interessant, ich verfolg die mucke schon was länger
dramaking geht ab
 
ich gucke gerade alle 6 teil hiervon. fand ich sehr interessant mal gebündelt die wichtigsten onfos zum thema RAF zu bekommen...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Episode 1-4 von The Jinx gesehen, motherfucking hammergeil.
Haha Robert Durst ist so ein krasser unfassbarer Typ. Freu mich auf die letzten beiden Folgen.
 
Das Finale von The Jinx war der Knaller. Wie nervös der Regisseur war und wie man seine leicht zitternde Hände sehen konnte, soo gut.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten