Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

11750733_1022827667751528_2773997590054691107_n.jpg

ASICS Tiger x UBIQ Gel-Lyte Speed "Cool Breeze"
Release: 01.08.2015
 
Zur Eröffnung vom Solebox II in München am 30.Juli kann man den Solebox x Diadora "Ferro" noch mal erwerben. Warum muss München so weit weg sein...
 
ich will jetzt nicht rumfronten, weil der diesel den du bestellt hast an sich nicht viel anders ist als diverse pumamodelle oder besagte adidas (campus/Gazelle) bzw. deren ripoff von diesel eben ist. Aber "bunte turnschuhe" in eher negativem kontext erwähnen und dann selber 5 (plus weiße diesel schrift) farbige schuhe bestellen, passt dann irgendwie nicht so ganz zusammen.

Mit "bunt" meinte ich auch eher solche teils neonfarbenden special edition sneaker , die hier öfters gepostet werden. Ist aber auch egal jetzt. Ich hab ja geschrieben, dass ich nichts dagegen habe, es aber einfach meinen persönlichen Geschmack nicht trifft.
 
wenn du nike schuhe brauchst um ein görl abzuschleppen läuft bei dir sowieso was schief freundchen
ich mache bitches klar mit victory werbistdu

Mach Dir mal die Mühe und lies den Beitrag von @jeronimo noch mal im Kontext. Vielleicht fällt Dir dann auf das Dein bedingt witziger Spruch irgendwie am genannten Kontext vorbeigeht.
 
Schuhmarke Victory, sorry you're dismissed, just the way the players play, nur die Edelbitches
 
Mit dieser 'huptsche mir gefllen die Schuhe selbst' Einstellung wirst du nie diesen Moment erleben, wenn du in der Stdt nderen Männern mit Modegeschmck begegnest, die dir entgegenkommen, deine Treter sehen und dir im Vorbeigehen nerkennend zunicken. #nohomo Du wirst es nie verstehen.

Verdmtte kcke mein verdmmtes ä ist schon wieder kputt :mad::mad:
 
ohne victory schuhe zu befürworten, aber auch als sneakerhead sollt eman schuhe nur kaufen weil sie einem selbst gefallen und nicht damit einem die dudes in skinnyjeans tanktop und mitchell&ness snapback anerkennend zunicken
 
manche schuhe hier im thread die angeblich 100 eier kosten sollen,
sehen aus wie die anfang-90er aldi schuhe aus der gitterbox für 10 mark lan.

style kann man sich nicht kaufen
 
Habe mal 1 Gurl kennengelernt weil sie mich in H&M (hat dort gearbeitet) auf meine Schuhe angesprochen hat, während ich an der Umkleide gewartet habe. Eigentlich müsste ich diesem Thread danken (Inspirazion) mache ich aber nicht weil ich später kein Bock mehr auf sie hatte und lange nicht mehr in diesen H&M konnte, kleines Ärgernis, das war meine Story hoffe sie hat euch gefallen ciao
 
Zurück
Oben Unten