Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

immer alles in lächerliche ziehen :thumbsup::thumbsup:mehr haste nicht drauf.
übrigens biodeutsche....krasse Ausdrucksweise :rolleyes:. wärst bestimmt der erste der krokodilstränen heult wenn man von ceza und o.gebannter als Plastik deutsche bezeichnet
naja was will man von nem piratenpartei Mitglied erwarten

erklär mir mal, warum es total cool ist, cdu wählend gegen homoehe und so zu sein, dass als migrant aber voll nicht klar geht und man gefälligst diese ganzen rückständigen spastis ausweisen sollte.
 
Das mit der CDU liegt doch nur daran, dass die Ehe eine kirchliche Institution ist und das halt ein Nohomo Club ist. Warum sollen homos in einer hetero organisation mitmachen dürfen? Die haben doch schon eingetragene partnerschaften etc. das sollte jawohl reichen. warum müssen die sich anderen aufdrängen? in deutschland herrscht schließlich privatautonomie.
 
erklär mir mal, warum es total cool ist, cdu wählend gegen homoehe und so zu sein, dass als migrant aber voll nicht klar geht und man gefälligst diese ganzen rückständigen spastis ausweisen sollte.
Genau ihr hoischler!!!!
Die hängen vlt schwule an baukränen auf, aber die CDU ist auch gegen die Homoehe!!!!!
 
Migranten hängen Schwule an Baukränen auf?
Ach ja, mehr Satzzeichen in den Post zu packen macht deinen Schwachsinn nicht aussagekräftiger.
 
Boah junge, in meinem Beitrag nutze ich zwei nicht sonderlich subtile stilmittel um pirateboy zu verspotten. Halt jetzt bitte die fresse wenn du das nicht checkst. Vielen dank.
 
Erklärt mir jetzt jemand noch ernsthaft, warum nur Deutsche in diesem Land ein Recht suf reaktionäres Denken haben sollten?
 
es ist halt vor allem so, dass die reaktionär denkenden biodeutschen mehr gegen die reaktionär denkenden migranten haben als die progressiv denkenden deutschen.

anders ausgedrückt: wenn die scharia nicht von muslimen erfunden worden wäre, würde die npd wahrscheinlich ihre einführung fordern.
 
Erklärt mir jetzt jemand noch ernsthaft, warum nur Deutsche in diesem Land ein Recht suf reaktionäres Denken haben sollten?

wenn du mir erklärst, warum du nicht mit arschlöchern befreundet bist, wo du doch auch arschlöcher in der familie hast :eek:

es ist halt vor allem so, dass die reaktionär denkenden biodeutschen mehr gegen die reaktionär denkenden migranten haben als die progressiv denkenden deutschen.

anders ausgedrückt: wenn die scharia nicht von muslimen erfunden worden wäre, würde die npd wahrscheinlich ihre einführung fordern.

es ist aber auch vor allem so, dass sehr viele der scheinbar progressiv denkenden biodeutschen mehr gegen reaktionär denkende deutsche als z.T. noch wesentlich reaktionärer denkendere migranten haben. bei vielen reicht halt die geistige kapazität nur für "gegen ausländer" oder "gegen nazis -> ausländer super"
 
Hier im Thread entsteht jetzt aber nicht gerade das Bild, dass Deutsche die sich mit Migranten gut verstehen und sich nebenbei für Asylbewerber stark machen ausnahmslos alle "Ausländer super" finden oder?
 
es ist halt vor allem so, dass die reaktionär denkenden biodeutschen mehr gegen die reaktionär denkenden migranten haben als die progressiv denkenden deutschen.
sprich:
die afd is gegen kopftuch und gegen zwangsehen
und die progressiv denkenden deutschen sind gegen hotpantsverbot für teenies an 1 schule und gegen sexistische werbeplakate
 
Back
Top Bottom