75 düstere Jahre 16. FC Köln

Klassenerhalt oder Abstieg?


  • Total voters
    17
  • Poll closed .
Dominik Maroh hat laut Kicker ein lukratives Angebot von Trabzonspor abgelehnt.
 
Hey Grüße in den Thread, wie is dieser Brecko so, reicht es für den Zweitligaabstiegskampf?
 

Hallo liebe Kölner und liebe Borussen! Die Gerüchteküche brodelt im Moment !Ich war nicht beim Medizincheck!! Es ehrt mich sehr, dass die Kölner sich so freuen würden. Vielen Dank dafür! Der Verein FC Köln kann und möchte es im Moment auch gar nicht! Wenn ich nen neuen Verein hätte oder habe, dann würde ich es den Fans als erstes mitteilen! Was in den nächsten Wochen passiert , dass wird man sehen! Wie gesagt , ihr bekommt als erstes Bescheid! Grüße


:( :(
 
Habt ihr eigtl schon Angst vor SV Meppen 1912 nächste Woche?
Martin Wagner, der Emslandmessi, wird euch in der ersten Runde rauskicken :cool:

;)
 
Mit dem Meier ist es wie mit einem Wein, umso älter umso besser.
 
schmadtke schmeißt nach abpfiff kaugummi auf nagelsmann und labert dann im anschließenden interview irgendwas pber fairplay....so ein spacken, ist bei köln gut aufgehoben (stöger trotzdem cool)
 
ja alles klar, singt ein paar mongo-jecken-songs, verkeldiet euch irgendwie behindert um eure wunden zu lecken und feiert eurer schwules schaf. hoffe euer hinterwäldlerverein ist bald wieder da wo ihr hingehört in der zweiten liga. lg
 
Back
Top Bottom