Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

die leute müssten sich einfach mal n paar verscheidene money bo tracks anhören bevor sie loskritisieren
ich versteh auch nich warum so viele immer pädagogik von rappern erwarten
mir geht dieses du musst den kidnern ein vorbild sei ngequtsche richtig hart auf den sack
is ja schön dass er in irgend nem kidnergarten auf erzieher machen will aber der soll ma rap mit der kacke in ruhe lassen und sich freuen wenn jemand ein paar freshe lines hiphopyo über 16 jährige F****n, crack rauchen und leute zerstückeln spittet 4elemente broda
 
Den Rest hat LGoony eben schön auf Twitter formuliert.

SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND :mad:



lgoonytwitter-6kqvb.jpg
 
Oder er spricht einfach über den, zu dem er explizit gefragt wird?
Darum geht's doch gar nicht.
Er sagt doch selbst dass er Money Boy gar nicht erwähnen will. Nimmt aber trotzdem fortlaufend ihn als Beispiel für seine Kernaussagen.
Und hätte man ihn "explizit" nach einem der oben genannten gefragt hätte er sein Maul nicht so aufgerissen. Ergo ist das nicht real -> Möchtegern Realkeeper
 
Ich glaube nicht das Money Boy mit 16 jährigen schläft. Die Glo Up Dinero Gang besteht doch nur aus 16-17 jährigen Kindern. Die haben dann im Tourbus ihren spaß mit Groupies und da kann es bei gedämmten Licht schon mal vorkommen, dass der Lümmel von Money Boy ausversehen irgendwo hinkommt, wo es nicht sein darf.
 
Er sagt doch selbst dass er Money Boy gar nicht erwähnen will. Nimmt aber trotzdem fortlaufend ihn als Beispiel für seine Kernaussagen.
Er sagt, dass er sich nicht dazu äußern will, lässt sich dann aber doch hinreißen nachdem sie weiter nachhakt, und erwähnt selbst, dass es natürlich Blödsinn ist, dass er sich darüber aufregt. Wo ist das Problem?
Und hätte man ihn "explizit" nach einem der oben genannten gefragt hätte er sein Maul nicht so aufgerissen.
Und das weißt du woher? Weil du es dich nicht trauen würdest?
Davon ab halte ich es für ziemlich lächerlich gerade Damion als verbitterten Realkeeper darzustellen. Ich kenne kaum einen deutschen Rapper der soviel Begeisterungsfähigkeit zeigen kann.
 
Ich glaube nicht das Money Boy mit 16 jährigen schläft. Die Glo Up Dinero Gang besteht doch nur aus 16-17 jährigen Kindern. Die haben dann im Tourbus ihren spaß mit Groupies und da kann es bei gedämmten Licht schon mal vorkommen, dass der Lümmel von Money Boy ausversehen irgendwo hinkommt, wo es nicht sein darf.

Z.B. in den Anus einer seiner Gang?
 
LGoony hats gut auf den Punkt gebracht. Damion ist sonst eigentlich ganz vernünftig, aber da hat er sich einfach blamiert. Merkt man ja auch, dass der nicht ganz klar bei Verstand war. :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mit fab stripes feature:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was is nochmal das original zu dem beat? ich komm einfach nich drauf.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Damion hatte halt mal einen schlechten Tag. Ist trotzdem ein cooler Typ mit guter Mucke. Ich kann seinen Standpunkt nachvollziehen, ist einfach eine andere Generation. Ist halt in der Cypher groß geworden und hat sich durch Berlin gebattled. Der "Hype" um den Boy nervt auch langsam. Das Imitieren seiner "Grammatik" oder das Abfeiern jeder dümmlichen Aktion. No hate, es unterhält.
 
der typ ist grade mal 34 .........was für kinder müsst ihr den sein, wenn der alt für euch ist.
bist du 15 ?
das liegt an seinen verstaubten ansichten nich am aussehen oder tatsächlichen alter, sein geplapper lässt ihn wie 67 wirken
für mich erscheitn es auch wie leichte alzheimer verwirrung wenn man money boy zum nicht rapper ohne bars erklärt und gleichzeitig irgendwelche untalente vom rap am mittwoch ls super spitter feiert obwohl die ja im prinzip auch gar nix mit seienr heiß geliebten cypher zu tun haben
 
01 Intro
02 It’s nuffin
03 Glo Gang Team Fuck Sleep feat. Sierra Kidd
04 Billy Wilder Promenade
05 Lipton Sparkling
06 Master P
07 Hulk Hogan
08 Roger feat. Fab Stripes
09 Cookin Up
10 No days off
11 Live aus 1180
12 Demolition Man
13 Hol den Anker an Bord
14 Early Bird Special
15 Heat Wave
16 Juicy Freestyle
 
Zurück
Oben Unten