SC Freiburg - Danke für wirklich alles, Don Streicho!

Wo landet der SCF 15/16?

  • 4-9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10-15

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstiegsrelegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Das Spiel war nach 13 Minuten praktisch gelaufen. Daher ist das Spiel grundsätzlich kaum aussagekräftig.
 
muss schon insgesamt stimmen, hat man heute ja gesehen. petersen mit 3 toren, aber davon 2 elfmeter und 1 abseits-abstauber, ansonsten paar mal eher unglücklich. klingt zwar vermessen, aber unser hattrick-schütze hat noch luft nach oben. dafür grifo mit paar rotzfrechen aktionen und alles in allem hats offensiv echt gepasst. hinten muss noch mehr abgeklärtheit rein, dann ist der aufstieg anpeilbar.
 
war natürlich ein geiles spiel, aber dass sie nach ecken immer noch genauso hilflos und anfällig sind wie in der letzten spielzeit könnte sie am ende erneut die allesentscheidenen punkte kosten.
abwarten.
 
Ich bin zufrieden mit der Pokalauslosung.
Heute gegen Bochum zählts :cool:
 
Fand Freiburg mit Ausnahme Streichs immer ganz sympathisch. Ohne, dass ich viele Spiele verfolgt hätte. Das Rumgeheule und Reklamieren der Spieler geht allerdings gar nicht. Muss der schlechte Einfluss von Streich sein. #mimimi
 
am ende wird abgerechnet

Natürlich wird am Ende abgerechnet und ich persönlich glaube auch, dass der VfL nur mit Glück um den Aufstieg mitspielen wird. Nichtsdestotrotz fände ich das Verhalten der Mannschaft eklig. Was ihnen unter anderem auch vom Trainer vorgelebt wird.
 
Natürlich wird am Ende abgerechnet und ich persönlich glaube auch, dass der VfL nur mit Glück um den Aufstieg mitspielen wird. Nichtsdestotrotz fände ich das Verhalten der Mannschaft eklig. Was ihnen unter anderem auch vom Trainer vorgelebt wird.

geh mal in den wald und onanier.

on topic: ich werd so langsam ungeduldig, was die neuzugänge angeht. brauchen noch wen für RA und noch nen IV.
 
geh mal in den wald und onanier.

on topic: ich werd so langsam ungeduldig, was die neuzugänge angeht. brauchen noch wen für RA und noch nen IV.

?

Hab ich direkt nach dem Spiel. Aber glaubst du nicht, dass ein Trainer, der die Verantwortung für Fehler immer bei anderen sucht, nicht auf die Mannschaft abfärbt?
 
Zurück
Oben Unten