Urlaub! Wohin geht die Reise?

Morgen gibts Yachtleben Bilder für meine Brüder, und vor allem für den verbitterten Rest.

#annamialuxembourg
 
1a.jpg
 
Jo Anfang August dann auch ma "Urlaub"...Bissl wandern in Südtirol mit ein paar Homez, vllt in die ein oder andre Gletscherspalte fallen ma guggn.
 
Hallo an meine Brudis. Als erstes entschuldige ich mich natürlich in aller Form für die Verzögerungen. Diese gilt natürlich nur den Brudis. Der Rest kann sich gefälligst selbst F****n.

Wir haben uns entschieden einen Roadtrip zu machen, und mit den Autos hinzufahren. Habe mir letzte Woche den F-Type R als Firmenleasing bestellt, und vom Autohaus einen S für eine Woche bekommen. Mit dem ging es dann Richtung Frankreich.

Das ganze würde ich als eine Eskalation in Endlosschleife beschreiben. Das Fazit bisher:

- habe eine 80k Richard Mille Uhr von irgendeinem Saudi Prinzen bei einer Wette gewonnen
- habe diese wieder bei einer anderen Wette verloren (an dieser Stelle bete Grüße an meinen Bruder Fashion)
- 23.876,76€ Belastungen bei Amex an einem Tag die ich nicht zuordnen kann. Scheint aber alles seine Richtigkeit zu haben
- besoffen mit dem Jetski die Yacht gestreift. Schaden irgendwo bei 5.000
- habe Der Blondine aus dem Dritten Bild ne Birkin Bag geholt. Keine Ahnung ob es sich gelohnt hat. Erinnere mich nicht mehr an den Tag
- einen Auftrag bekommen aus Oman einfach so

Das sind die Erinnerungen aus den letzten Tagen. Ich hoffe, ihr lasst es euch gut gehen. Heute sind wir kurz in Paris. Habe schon wieder vergessen was wir hier wollen.

Viele Grüße an meine Brüder. Ihr wisst wer ihr seid.

Anbei noch paar Bilder (um den künstlerischen Anspruch zu untermauern, natürlich B&W)

Ps. Ja, in dem Rucksack ist Geld

ot8zfedb.jpg


s2mj2i4z.jpg


d3ycn47m.jpg


ahdcj64c.jpg


dr5ixpeh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlag Bitte irgend einen internationalen B Promi zusammen.

Robert Geis war im VIP Room dabei. Cooler Typ. Kann man als Kölner nicht haten. Habe auch ein Bild mit ihm gemacht, aber ich erinnere mich nicht mehr :confused:

Habe heute ein Tattoo Model Kennengelernt. Sie denkt ich wäre der Sohn eines Oligarchen. Der dreckige Blick verspricht eine interessante Nacht.

Übrigens sind die Damen hier alle "Models". Ein Instagram Account reicht da wohl heutzutage aus.

In Paris erstmal paar Highend Birkin Bags Replicas geholt. #effektivität #fakebagsforfakebitches

Hier noch zwei random Pics (nicht von mir).

fk8azmgb.jpg


2qely5h5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
rick bruder, sehr übertrieben, was du da ablieferst. sieht auf jeden fall krass aus. komm gut zurück und lass gut gehn.
 
rick bruder, sehr übertrieben, was du da ablieferst. sieht auf jeden fall krass aus. komm gut zurück und lass gut gehn.

Ich habe heute für einen Burger mit etwas Salat und Süsskartoffeln Fries 85€ bezahlt. Eine kleine Flasche San Pelegrino für 12€, und ein Doppio für 15€. Habe dann 150 am Tisch gelassen. Wenn die mich schon F****n möchten, dann auch richtig dachte ich mir. Qualitativ war das ganze ok.

Achja musste deswegen an dich denken, deswegen erzähle ich es.

Ich habe übrigens keine Ahnung wo ein Teil der Truppe ist. Naja zumindest ist der Wagen noch da und der Bräutigam. #hamdulah
 
Ich habe heute für einen Burger mit etwas Salat und Süsskartoffeln Fries 85€ bezahlt. Eine kleine Flasche San Pelegrino für 12€, und ein Doppio für 15€. Habe dann 150 am Tisch gelassen. Wenn die mich schon F****n möchten, dann auch richtig dachte ich mir. Qualitativ war das ganze ok.

Achja musste deswegen an dich denken, deswegen erzähle ich es.

Ich habe übrigens keine Ahnung wo ein Teil der Truppe ist. Naja zumindest ist der Wagen noch da und der Bräutigam. #hamdulah

Habt ihr gerade in Cannes am Pointe Croisette angelegt?
 
Zurück
Oben Unten