VfL Wolfsburg - Ralle, mach was!

Wer war der beste VfL Geschäftsführer in der Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    17
An Schürrle glaube ich diese Saison nicht. Ich glaube, der wird sehr viel Zeit auf der Bank verbringen und Cagliuri u. Perisic reissen ab.
 
Ich glaube hingegen, dass Schürrle extrem durchstartet und vollends abgeht. Besser als die beiden anderes ist er glaub' ich schon. Er hatte halt nur Pech, dass er erst im Winter kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Caliguiri wird seine fehlende Qualität wohl unter Beweis stellen. Allgemein sind die vfl spieler dieses jahr einfach zu teuer. Die werden doch niemals wieder so ne saison spielen
 
du hast doch letztes jahr auch gesagt:
kauft keine gölfe die werden nix reißen die saison, alles scheiße
;)
 
Bester und coolster dt. verein z.zt.! Danke für diesen geilen abend. Freue mich auf rummenigges finanzierungs rumgeheule diese saison.
 
Völlig falscher Ansatz. Beim Thema Geld dürften sich der VfL und der FCB sehr einig sein.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Er dürfte ruhig noch ein jahr bleiben, aber sieht wohl nicht danach aus. There is always an even bigger fish
 
De Bruyne Wechsel laut Kicker durch und wird morgen scheinbar offiziell gemacht. Ablöse: 75 Mio. + mögliche Nachzahlungen.
 
Versteh das noch immer nicht. Du kannst doch nicht kurz vor ende der transferphase den wichtigsten mann abgeben
 
kicker.de schrieb:
Die Wolfsburger Macher Klaus Allofs und Dieter Hecking hatten bis zuletzt versucht, den belgischen Nationalspieler zu überzeugen, noch ein Jahr beim VfL zu bleiben, doch De Bruyne entschied sich anders.

Kann mir einer nochmal erklären wieso er die absolute Wahlfreiheit hat und wieso es überhaupt Kaufoptionen gibt, die sowas doch erst ermöglichen sollen?
 
Kann mir einer nochmal erklären wieso er die absolute Wahlfreiheit hat und wieso es überhaupt Kaufoptionen gibt, die sowas doch erst ermöglichen sollen?

Kann mir das nur so erklären, dass ihm das bei Unterschrift in Wob zugesichert wurde oder so. Da sieht man eben, dass wir nicht Dortmund oder so sind. Denen wäre so eine unwürdige Scheiße nicht passiert.

Kann man nur hoffen, dass Allofs nicht full retard gegangen ist und wenigstens noch Spieler holt vor Montag
 
Kann mir einer nochmal erklären wieso er die absolute Wahlfreiheit hat und wieso es überhaupt Kaufoptionen gibt, die sowas doch erst ermöglichen sollen?

Kann mir das nur so erklären, dass ihm das bei Unterschrift in Wob zugesichert wurde oder so. Da sieht man eben, dass wir nicht Dortmund oder so sind. Denen wäre so eine unwürdige Scheiße nicht passiert.

Kann man nur hoffen, dass Allofs nicht full retard gegangen ist und wenigstens noch Spieler holt vor Mobta
 
Zurück
Oben Unten