LP Gunplay - Living Legend (31.07.15)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.422
gunplay-living-legend.jpg


Release: 31. Juli 2015
Label: Maybach Music Group

Tracklist:

1. Tell 'Em
2. Just Won't Do (feat. PJK)
3. Be Like Me (feat. Rick Ross)
4. Only 1
5. From Da Jump (feat. Triple C's)
6. Wuzhanindoe (feat. YG)
7. Chain Smokin' (feat. Stalley & Curren$y)
8. White ****
9. Blood on the Dope (feat. Yo Gotti & PJK)
10. Dark Dayz
11. Leave Da Game (feat. Masspike Miles)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tracklist:
1. Tell 'Em
2. Just Won't Do (feat. PJK)
3. Be Like Me (feat. Rick Ross)
4. Only 1
5. From Da Jump (feat. Triple C's)
6. Wuzhanindoe (feat. YG)
7. Chain Smokin' (feat. Stalley & Curren$y)
8. White ****
9. Blood on the Dope (feat. Yo Gotti & PJK)
10. Dark Dayz
11. Leave Da Game (feat. Masspike Miles)
 
Top features: rozay, curren$y, stalley & yg

Rest unnötig, sprich zuviel! wird aber auf jeden ausgecheckt der don logan
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bin gespannt drauf... Tracklist sieht ganz gut aus, nicht zu viele Tracks, hauptsächlich vernünftige Features - könnte was werden!
 
Nach den ersten drei Tracks bekam ich einen Hörsturz, keine Ahnung ob ich mir die anderen 8 Tracks auch noch geben soll
 

einer der wenigen, der kendrick mal auf dessen eigenen track in den schatten gestellt hat:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


einerseits kann er texte mit sehr lebendigen bildern schreiben und is rein von seinen skills her der beste mc bei mmg ("power circle" üüüüffff) , andererseits is der typ auch i-wie immer ein wenig zu weit neben der spur mit seiner unberechenbarkeit. das macht den reiz bei ihm als künstler und bei der mucke trotzdem auch aus.
mal die tage reinhören. hab das gefühl, die review hier dürfte es gut treffen: http://pitchfork.com/reviews/albums/20807-living-legend/
 
album ist ziemlich öde bis auf ein paar höhepunkte
alles irgendwie schon mal gehört
ich mag ihn ja als rapper aber er braucht nen ordentlichen a&r oder so. er schöpft halt nicht ansatzweise das aus, was er kann.
 
die letzten drei tracks sind richtig stark, vor allem "dark dayz". das is vllt. sogar der beste song, den er je gemacht hat. in so momenten hat der ein feuer in der stimme, das is der wahnsinn.
ansonsten ganz solide, wenn auch wenig überraschend und nich so konzentriert, wie man es sich wünschen würde. is quasi ein mixtape im albumgewand, typisch mmg eben. habs mir dennoch gekauft, als ich das ding unerwarteterweise im regal gesehen hab.
 
vor allem "dark dayz". das is vllt. sogar der beste song, den er je gemacht hat. in so momenten hat der ein feuer in der stimme, das is der wahnsinn.
ist auch mein favourite. ansonsten auch absolute zustimmung, klingt sehr mixtapemäßig und da sind leider sowohl höhen als auch tiefen dabei. mir gefällt nach wie vor das yg-feature sehr gut, die altbewährte dj mustard-formel geht da easy auf. "chain smokin'" gefiel mir seit release, ist für mich einer der besten songs vom tape, grade, was die beiden featuregäste da anbieten. "just won't die" ist auch cool.
 
Zurück
Oben Unten