Rap Gossip

also ich will ja echt kein streit mit euch wixern, bin wahrlich keiner von diesen realkeeper megatrotteln und feier money boy für seine mongoart schon, aber musikalisch fand und finde ich von damion ein paar dinger ziemlich geil (fluchtversuch, linewand, schön dich zu sehen z.b.) während money boy jawohl nur alexander marcus ist!?
jeder der money boys mucke ernsthaft feiert ist doch zurückgeblieben, oder freunde?

weil ich nich genau wusste wer dieser damion is hab ich vorhin bei yt gekuckt und 'linewand' gehört.
sofort bekam ich ein unangenehmes gefühl. wegen seinem rap und auch weil ich an diesen wholecar film denken musste.
als dann die mit poprock-gitarren unterlegte gesangshook einsetzte war ich dann wirklich peinlich berührt.
das hatte mit juni und silbermond mehr gemeinsam als mit bars.

ich hoffe du verwechselst das lied.
ansonsten sprengst du gerade dein kicker-manager-platz-3-denkmal :(
 
unbenanntirtk9x3q56.png


lol hiphop.de macht witz wie an 1 april
 
wieso signen die jmd er nichmal in die top100 ging?

hat man sich bei jaysus doch auch schon gefragt. wobei der ja auch mit major nich gechartet is. das'n hartes schicksal *daywalker-voice*
dessen schützling rapsta *schauder* hat es die tage immerhin auf die 27 geschafft. er hat sogar noch ende der erste woche drum gebettelt, dass die fans ihn in die top 20 hieven.



aber in interviews betonen alle stets in bescheidener manier, dass charts natürlich überhaupt nich wichtig sind, jaja.
 
Dieser Rapstatorsten hatte auch gefühlt zehn Interviews bei 16bars & Co. und das übersteigt schon seine Fananzahl, richtige Promo-Prostitution aber dann bei diesem aufgequollenen Lehrerrapper klatschen.
 
der war in ffm vorgruppe für pusha t und hat sich auf der bühne in die hose geschissen, obwohl vor der bühne ca. 10 leute standen und der rest noch an der bar war
 
Back
Top Bottom