Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Wieso werden Sneakers in der Masse eigentlich immer nur für Zwergfüße gefertigt... Grundsätzlich jeder Sneaker im Ausverkauf der mir was taugt immer maximal noch bis 44 da, und auch wenn nicht Ausverkauf ca. 50% nur in 46/47 da. -.-
 
Schau doch mal hier. Teuer aber eher simpel und zu vielem tragbar:

https://www.fillingpieces.com/

yoa, 200 euro und mehr fürn Turnschuh ist mir dann aber doch zu viel ^^, vor allem da Schuhe bei mir auch relativ schnell erste Abnutzungserscheinungen zeigen, weil ich halt auch ne übersichtliche Anzahl an Schuhen habe und die somit auch häufig trage.

Hatte auch jetzt nichts mega swaghaftes gesucht. Hab jetzt den hier bestellt.

https://www.zalando.de/diesel-d-str...html?wmc=AFF49_AN_DE_CAM02.471650_..&opc=2211

Nichts besonderes aber für das, was ich gesucht habe das richtige.
 
Diese flippig-jugendlichen Adidassneakerträger mit ihren Stoffhosen!

So in etwa. Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd, Parallel im Gossip Thread schreiben, wie hängengeblieben ein Damion Davis ist und gleichzeitig mit mitte 20 bunte Turnschuhe tragen. Spinnt ma nicht rum. Vielleicht ist der Altersdurchschnitt hier aber auch niedriger als gedacht. Wenn das so ist, nehme ich alles zurück!
Viel Spaß trotzdem noch! :thumbsup:
 
So in etwa. Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd, Parallel im Gossip Thread schreiben, wie hängengeblieben ein Damion Davis ist und gleichzeitig mit mitte 20 bunte Turnschuhe tragen. Spinnt ma nicht rum. Vielleicht ist der Altersdurchschnitt hier aber auch niedriger als gedacht. Wenn das so ist, nehme ich alles zurück!
Viel Spaß trotzdem noch! :thumbsup:
212037.jpg
 
Kann mir die Stilsicherheit bildlich vorstellen, die sich bei jemandem ergibt, der bei Chinos bereits ins Zweifeln gerät.
 
So in etwa. Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd, Parallel im Gossip Thread schreiben, wie hängengeblieben ein Damion Davis ist und gleichzeitig mit mitte 20 bunte Turnschuhe tragen. Spinnt ma nicht rum. Vielleicht ist der Altersdurchschnitt hier aber auch niedriger als gedacht. Wenn das so ist, nehme ich alles zurück!
Viel Spaß trotzdem noch! :thumbsup:
es gibt sowohl asics als auch vans als auch nikes die nicht bunt sind und mit denen schleppst du vllt auch mal 1 girl ab in dein leben
 
mit solchen schuhen
44603841bb_13_f.jpg

wirds aber maximal auch nur irgendne linke behaarte veganerbraut
 
sich über solche schuhe gedanken zu machen widerspricht eigtl. völlig dem sinn solcher schuhe. :eek:
 
Zurück
Oben Unten