Rap Gossip

Unser Boy @Zeichnenistcool liefert wieder ab
11794193_684528904980694_3469550655050996997_o.jpg
 
Glaube der Dude ist einfach neidisch, weil auf seiner Schule (was auch immer er da macht), die Kids Mbeezy feiern und ihn nicht mal erkennen, geschweige denn BWAWRZ vom ihm.
 
wie viele videoblogs kann man denn noch daürber machen wie man ne hantel richtig hält mein gott?
 
Ja klar, keiner von denen kann gute Songs recorden. Im Gegensatz zu Money Boy natürlich.

Irgendwo zwischen Ironisch-abfeiern-höhöhö und tatsächlich den Typen ganz lustig finden sind hier aber auch einige falsch abgebogen.

Ach zur Klarstellung: Damion Davis Interview natürlich nicht angesehen.

wer hat da denn tracks die mit money boy hits wie
jumpen wie jordan
pussy money weed
carmelo
heroin
pablo pikacho
power rangers
hometown
usw usf
mithalten können?

ich versteh, was du meinst. gibt bis heute leute, die unter seine videos sachen schreiben wie "leute der meint das alles nich ernst der is ne kunstfigur also regt euch nich so auf und feiert das einfach xD xD". hab auch den eindruck, dass der anteil an solchen leuten dieses jahr deutlich zugenommen hat. dennoch feiern auch genug leute den boy aus üblichen motiven, wegen denen man nen rapper halt mag. dass es 5 jahre nach "dreh den swag auf" immer noch leute gibt, denen das einfach nich in den kopf reingeht, is schon hart.

eben, viele junge fans kennen dreh den swag auf nur aus der retrospektive und mögen einfach den rapper, seinen slang, lifestyle, humor und seine tracks...
gerade im letzten jahr sind seine fb likes ja auch nochmal deutlich nach oben gegangen und früher hatte er paar disko-shows, jetzt is er dauernd auf tour.
 
sein humor und seine selbstdarstellung lassen aber irgendwie in letzter zeit sehr nach
ich find das war bei ihm schon immer etwas zwiegespalten und in meiner wahrnehmung hat sich das auch kaum verändert , er is nur was schamloser geworden
egal
was ich eher kritisieren würde is die geringe trackdichte in letzter zeit, da kam nich so viel raus und von dem was rauskam war auch wie üblich nur die häflte feierbar
 
Vileicht war damion in 1 schülerin(no pedo)-von s1 klasse virliebt und der boy hat ihn die thot ausgespannt hehe und 1 big gape gemaked in das dermian reingepasst hat
 
Vileicht war damion in 1 schülerin(no pedo)-von s1 klasse virliebt und der boy hat ihn die thot ausgespannt hehe und 1 big gape gemaked in das dermian reingepasst hat

Man kann es Money Boy selbst schwer vorwerfen, aber das penetrant unlustige Imitieren seines Twitterslangs im Internet ist eigentlich das, was am Gesamtpaket Money Boy am meisten auf den Sack geht.
 
Back
Top Bottom