Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

ach feiern ist was gutes. außerdem bin ich erst 24 bruder. :D
Ich bin jetzt auch nur zwei Jahre älter als du.:D
Ich mag es halt mittlerweile eher gemütlich und in so nem normalen Club werde ich zum Misanthropen.:(
Fürs Feiern fühle ich mich nicht zu alt, nur fürs aufstehen am nächsten Tag :D
Was den Kater anbelangt, habe ich glücklicherweise bisher noch keinen Unterschied bemerkt.:)
 
Ärgernis: Alle Prüfungsergebnisse seit min. einer Woche haben, nur auf den Drittversuch warte ich immer noch obwohls die erste Prüfung war. Glaub das ist bewusste Folter
 
Ich bin jetzt auch nur zwei Jahre älter als du.:D
Ich mag es halt mittlerweile eher gemütlich und in so nem normalen Club werde ich zum Misanthropen.:(

Was den Kater anbelangt, habe ich glücklicherweise bisher noch keinen Unterschied bemerkt.:)
Na mit 26 wundert mich das nicht. Als du schriebst du wärst zu alt zum feiern hatte ich gedacht du wärst auch schon jenseits der 30 :D
 
Na mit 26 wundert mich das nicht. Als du schriebst du wärst zu alt zum feiern hatte ich gedacht du wärst auch schon jenseits der 30 :D
Nein, körperlich fühle ich mich nicht zu alt.
Mit Kumpels auf der Terrasse chillen, grillen, ein bisschen was trinken und gute Gespräche führen macht mir aber einfach mehr Spaß.:)
 
Nein, körperlich fühle ich mich nicht zu alt.
Mit Kumpels auf der Terrasse chillen, grillen, ein bisschen was trinken und gute Gespräche führen macht mir aber einfach mehr Spaß.:)

Kann ich mittlerweile auch nachvollziehen. Wenn richtig feiern gehen, dann überhaupt nur noch am Freitag, damit das restliche WE zum erholen genutzt werden kann. Vor kurzem das erste Mal seit langem mal wieder samstagmorgens n Sonnenaufgang erlebt :( Fuck man, jetzt fühl ich mich richtig alt! :mad:
 
das sind halt immer so phasen... hatte ich auch mal nen jahr lang. kann sich aber auch wieder schnell ändern. kenn leute, die haben das bis 30 so durchgezogen und knallen sich jetzt mit 32 noch mal ordentlich zu. kann alles passieren.
 
Feiern kostet inzwischen auch einfach zuviel.
Früher billig vodka besorgt, vor getrunken, i.wie noch das Eintrittsgeld zusammen gekratzt, paar km zu Fuß heim und den Abend mit nem zwanni zum Abschluss gebracht.

Inzwischen bewege ich mich meist zwischen 100-200 Euro pro Abend. ^^
 
Das kommt auch noch dazu. Mit 20 hab ich mir mit nem Fuffi n schönen Abend machen können, wenn ich heut richtig die Sau rauslassen will, komm ich da auch gern ma aufs vierfache... gut heut hab ich auch die Mittel! Das ist wiederum ne gute Sache! :D:thumbsup:
 
Früher gab's wahrscheinlich kein koks/nutten...
oder man war sich nicht zu schäbig mit zu saufen, ohne auch was auszugeben..
Tippe aber eher auf koks und nutten​
 
Koks und Nutten für 100 Euro? Eher Koks oder Nutten für das Geld...

Früher ist man nicht mit dem Taxi heim und man hat auch keine 7 Vodka-E für 8.50 € das Stück getrunken im Club. Und ja, der Dame an seiner Seite konnte man auch nichts spendieren.
 
als wenn die frauen, die sich im club regelmäßig was ausgeben lassen, auch nur irgendwas anderes wären
 
ich finde frauen im club einen auszugeben relativ normal. so kommt man ins gespräch. ob es sich hinterher um ein anständiges mädel fürs leben, eine nette unterhaltung oder die geldgeile dorfmatratze handel ist halt risiko, aber mein gott, das gehört halt dazu. aber der 5er/10er macht den braten dann auch nicht wirklich fett.
 
Hab auch nie Gez gezahlt,seit 3 Monaten oder so nun 10 € monatlich unter Vorbehalt an die Stadtkasse...Gez hat letzte Woche auf mein Schreiben vom Januar geantwortet
 
Zurück
Oben Unten